Beiträge von Gallo

    Hallo Freunde,


    habe eine gebrauchte Motorhaube bei einem Schrotthändler günstig gefunden.

    Müsste dafür einige Kilometer fahren und die Montage selbst rocken.

    Hat da jemand Erfahrungen sammeln können, bzw. Tipps und Einschätzung wie leicht oder eher nicht so einfach das ist.


    Entsprechend würde ich mich dann nach einem Karosseriebauer in der Gegend umsehen.


    Für Eure Tipps Anleitungen schon mal Danke.


    Gruß Raffaele :schrauber:

    Hallo Leute,


    suche eine möglichst gut erhaltene Motorhaube für meinen 159 JTDM 8V

    Limousine.

    Meine wurde beim steilen im Hang parken Not gedrungen, von so einem unbekannten Rindvieh :wand1:..... :ueberzeug:zusammen geschoben.


    Liebe Grüße


    Raffaele

    Hallo Alfa Forum,


    bei meinem Alfa ist der Beifahrer Spiegel kaputt gegangen.

    Habe mich jetzt entschlossen nach Erwerb von einem Paar silbernen(sehr günstig) jetzt Beide zu tauschen.

    Habe das Thema hier mit einem Brera gesehen wo man die Innenverkleidung vorher ausbauen muss, kommt das auch auf mich zu.

    Habe es mir noch nicht angesehen.

    Danke für Tipps oder einen Tread den ich möglicherweise übersehen habe bei der Themen Suche


    LG

    Liebe Alfa Fans,


    ich bin Raffaele aus Tübingen, und möchte mich kurz vorstellen.

    Mittlerweile im 46 Lebensjahr,und in Tübingen geboren und immer im Landkreis gelebt.

    Beruflich arbeite ich im öffentlichen Dienst als Hausmeister an einem Leibniz Institut.


    Meinen ersten Alfa habe ich erst im Sommer 2019 erworben.

    Limousine 159 JTDM 8V (120 PS, 11/2008)

    Schwarz Uni (601)......eine Schönheit!


    Solides Fahrzeug mit knapp 140000 Km in das ich mittlerweile doch schon ein bisschen investieren musste, was aber meine Begeisterung nicht schmälern konnte bisher.


    Ich erhoffe mir hier von erfahrenen Alfisti ab und zu Tipps etc. über den besten Umgang mit meiner Bella.


    CIAO :wink::AlfaFahne: