Beiträge von SHAFI64

    Hallo, der Diffusor ist unten geschraubt und oben nur eingeclipst? Gibt es einen Trick die Clips zu lösen oder einfach vorsichtig aushebeln? Hat jemand ein Bild von den clips?

    Noch ne Frage: zum Endrohre tauschen genügt es den Diffusor zu entfernen? Stoßstange muß nicht weg?

    Vielen Dank an euch

    Hallo zusammen, wollte auch noch mal fragen ob man die Lautsprecher auch selber tauschen kann? Gibt es irgendwo ne Anleitung die Türverkleidung abzubauen? Bei mir ist 1 Lautsprecher eh defekt, und bevor ich den jetzt wg. Garantie tauschen lasse würde ich gerne alle Lautsprecher gegen Eaton oder ähnliches tauschen... Hat jemand hier ein paar Tips?

    Hallo an alle. Wollte mich auch kurz vorstellen. Fahre seit nunmehr 8 Jahren Alfa. Zuerst 156 2.4 mit 175ps, super Fahrzeug. Dann einen 159 2,4 TI mit 209 PS, wunderschönes Auto, und jetzt einen Stelvio Benziner mit aktuell noch 200 PS. Alfa ist einfach eine besondere Fahrmaschine. Allerdings muss man schon Leidensfähig sein... Aktuell ist beim Stelvio der Kondensator der Klimaanlage defekt. Das Auto hat 33 TSD km drauf... :wink: