Beiträge von Savino

Respekt:like::like:Tolle Leistung! Hoffe der hält noch ewig!:wink:Macht mir richtig Mut mit meinem Motörchen;)

Jo, die Diesel Motoren aus dem FCA Konzern sind klasse. Hatte vorher schon den 2 Liter Stilo, dann Bravo (musste ich wegen zwei unfallschäden dann ersetzen durch meinen ersten Alfa 147 (der hatte aber andere macken). Hoffe er hält noch weitere 100000 km :joint:

Das gute an der Giulietta ist ja auch weiterhin, dass er hier in D nicht so oft rumfährt und sich designtechnisch angenehm von der Konkurenz absetzt. Als Nachfolger irgendwann schwebt mir dann entweder eine Giulia oder nochmal eine Giulietta vor (Die neue Generation wird wahrscheinlich dann noch nicht erschwinglich sein.

Bj 01/2011 in meinem Besitz seit 01/2015 (77000 km)

Stand jetzt 193000 km aufm Tacho. Bis jetzt habe ich nur das AGR Ventil gewechselt, das Thermostat im Zuge des kurz darauf fällig gewordenen Zahnriemenwechsels und die Kabel in der Heckklappe (links) mussten geflickt werden. Ansonsten läuft die Süße wie ne 1 und ist nur einmal im Jahr zur "Kontrolle". Bin begeistert. ;)

Ich hoffe einfach nur, dass analog zur Giulia auch moderate Versionen für Vielfahrer auf den Markt kommen