Beiträge von Flip

    Also ist der Stand wenn man die Helferleins weg haben will muss man damit leben nur mehr in "N" zu fahren?


    Der Wagen macht ohne Helferleins einfach ein riesen Spass :D


    Überlege mir gerade Chiptuning (keine zusatzbox) auf 220PS (soll laut Aussage einer italienischen

    professionellen Tuningwerkstatt ohne weiteres möglich sein der Motor hält das ohne Probleme /

    Mann muss nur den Luftfilter tauschen)

    Laut den was ich in anderen Foren gelesen habe wenn man den Byte 88 auf cc stellt werden nach der Proxy Ausrichtung auch andere Bytes umgeschrieben... Hat das schon mal jemand verglichen? Bzw versucht nach Umstellung auf CC die anderen Bytes wieder in der ursprünglichen Numer zu ändern? Vlt liegt der Schlüssel zum gewünschten ergebnis genau da? Zwar nicht so dass ein Fahr Unterschied von D auf Race spürbar ist aber zumindes die Serienfunktion wieder bekommt

    Ich denke, es wurde oft genug im Thread erwähnt, dass die Fahrprofile mit der Anpassung "vereinheitlicht" werden. Es wurden sogar eigene Darstellungen gegeben, welche Komponente bei welchem Modus nun welches Ansprechverhalten besitzt.


    Einfach ein paar Seiten zurücklesen.


    EDIT: Sorry, Fehler meinerseits. Hab diesen Thread mit dem amerikanischen verwechselt, dort wurd's ziemlich am Anfang aufgelistet. LINK

    Ich denke es muss einen Befehl geben der das System Vollständig laufen lässt mit allen Fahrmodi immerhin sollen ganz neue Giulias den Schalter mit den Einstellungen ja auch bekommen und da muss es funktionieren. Nur ist der richtige Befehl villeicht noch nicht bekannt :/ Das Programm selbst ist ja bereits in den Steuereinheiten vorhanden, es ist vlt nur der Ausführungsbefehl (Byte88 auf CC) der nicht korrekt ist.

    Hallo an alle ich habe eine Frage an denen die diese Änderungen erfolgreich durchgeführt haben:


    Ich habe einen 2016bj 2,2 Diesel 150ps Q2 Handschaltung und den RACE- Schalter verbaut.

    Zur Änderung der Proxyeinstellung haben wir das MULTIECUSCAN version 4.6 verwendet.


    Wenn ich den RACE- MODE Schalter direkt auswähle im Menü funktioniert der Schalter überhauptnicht mehr...

    Wenn ich ihn wieder zurückstelle auf der serien Vorgabe TYPE1 und nur den BYTE 88 auf CC umschreibe, dann funktioniert

    der RACEmode mit der Umschaltung mit der gelben Anzeige usw... nur fährt er sich in jeder Fahreinstellung mit den selben

    Fahrdynamik kurz gesagt ansprechverhalten Gas, Bremse, Kupplung, Lenkung und Fahrwerk ändern sich nicht mehr...

    Aber! ESP/ASR/TCS ist OFFLINE die Räder drehen sich endlich!


    Weis jemand welche Einstellung man richtigstellen muss damit er den Befehl der Fahrdynamik wieder gibt???


    Ich bedanke mich im Voraus