warum denn nicht das Selenia StaR fahren, ist ein feines Øl. Ich sehe keinen Grund die vom Hersteller gemachten Angaben nicht zu befolgen. Die Arese fahre ich alle mit 10/40, genauso den 2,0T......aber in der Regel wechsel ich alle 5 / 7 tkm. Wir verkaufen ja auch Øl im Shop, wenn ich dort gefragt werde halte ich mich an die Herstellerangaben, wird dann etwas anderes bestellt ist das nicht meine Suppe.
Beiträge von Masi
-
-
Moin.......Was hat denn ein Steuerkettenwechsel mit dem Anwalt zu tun, du brauchst eine gute Werkstatt und nicht eine guten Anwalt, das kostet doch auch Nerven .........

http://ricambi.alfisti.net/index.php?cPath=895_920_1396_1606
-
Leute Leute, Alfa-Freunde.....ich empfehle, setzt euch in die Bella und dreht ne Runde,das beruhigt die Gemüter.
-
alles gut.......Renova Transparenspolitur brauche nur einen weichen Lappen, schön gleichmässig auspolieren, innen und aussen, mit sauberem Tuch nochmal nach und gut ist, man kann wieder durchgucken. Vorsichtig am Rand sonst wird der Stoff schmuddelig.
-
jepp...weniger ist mehr
...................und bei aller Liebe zum ARP, mir ist der Aufkleber zu gross, das ist aber kein Grund etwas zu ändern,ist nur meine Meinung. -
Ich war auch der Meinung ....Bezahlung bei Abreise???
-
-
-
"Suche Transportmöglichkeit " von A - B ............ ist besser.
-
"............läuft noch nicht rund." Ich hatte diese Frühjahr 4 x TÜV .......Der Holländer muss noch im Mai. Aber dann erstmal 2 Jahre Ruhe.
-
Will dem Opa nicht vorgreifen aber ich vertraue schon lange auf die Produkte von Alfisti.net.
-
-
-
auf der Arbeit ist mein letztes Projekt fertig geworden,fehlt nur noch der Rollrasen. Tuch und Rindenmulch kam nach den Fotos.
In der Werke bekommt ein 156 SS den letzten Schliff, am JTS vom Sohnemann fehlen noch die Sommerschuhe und nächste Woche soll der 2. Q4 auch noch zum TÜV es gibt immer was zu tun. Auch ein 3,2 GT hat sich angemeldet, Eibach Stabis einbauen und eine Fluid Film Behandlung. Die Superbella steht dann zum Verkauf an , VB 19K
Allen ein schönes Woe .....

-
und dein treuer Dieselbrenner,haste den in Zahlung gegeben ?
-
ich könnte einen machen......
-
Die Damen haben zu tun.......
-
-
-
-
kommt doch heute schon wieder son 159......vollgesottet bis zum Kragen. Langsam habe ich die Faxen dicke ,kann "AGR" schon nicht mehr hören

Jetzt kommen die ganzen runtergewarzten 159 Diesel billig auf den 3. oder 4. Markt und die Käufer haben weder was mit Virus noch Gefühl für Alfa .
Habe den Eindruck das viele 939 ganz schnell vom Markt verschwinden (jedenfalls hier )
Noch was vergessen......bei diesem 1,9 16 v S stehen die Injektoren im Diesel. Habe alles trocken gelegt und die Verschraubungen überprüft/nachgezogen.
Konnte aber keine Undichtigkeit feststellen,hat das schon mal jemand gehabt.....meine , die ich bis jetzt gesehen habe ,waren immer pfurtztrocken oben.
-
Super...da werde ich mich da mal umsehen. Hoffe das die auch auf Lager sind.
Vielen Dank Dieter

-
-
also vom Gärtner.....es ist schon eine Weile her , aber das eigentliche Problem ist die 3. Schraube oben. Ich habe lange probiert, man muss eine Verlängerung von einer gewissen Länge haben, eben nicht zu lang oder kurz dann ist hinter dem Anlassergehäuse ein kleines bischen Platz (1/4") ..........wenn ich mich richtig erinnere 2 Schrauben von unten die 3. von oben.
-