Ehrlich gesagt, glaube ich das man hier in Skandinavien was Farben und Ausgleichsmassen angeht ,vorne mitspielt. Die verwendete Masse wird normaler Weise auf Holzböden ausgebracht und Wärmekabel eingegossen…...Einmal zugeschaut kann das Jeder , wichtig das die Masse gleichmässig angemischt wird und es keine Arbeitsunterbrechungen gibt. Hier 3 Mann 1,5 std , 50 Sack ca 500,- Euro . Kann nivelliert werden zwischen 2 und 50 mm.
Beiträge von Masi
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Landwirtschaft passt doch zu dem Alteisen…..

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......so das ist abgehakt
Morgen gehts dann los mit der Montage , ausnahmsweise mal eine gute Anleitung dabei . Aber würdet Ihr da einen Alfa als Probekaninchen nehmen ? Wenn man da für den ersten Lift eine Fremdmarke nimmt , das ist ja sicherer , aber dann ist ja gleich das Karma versaut.Glaube ich schicke da meinen Schweden 164er zur Probe

Und welche Farbe soll der Fussboden haben ? Dachte da an knall Gelb ,aber ist das praktisch ? Lieber grau ? Jeh heller der Boden , desto heller unterm Auto?
Oder basilianischen Schiefer....falls man mal Alfahändler werden will

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ob das bei einem an sich grobmotorischen nordnorwegischen Wikingerlappen auch gut geht ,ist die Frage.
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Danke erstmal für eure Hilfe......mal sehen, melde mich wieder

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In der Werke sind die Vorarbeiten abgeschlossen, heute die Tiefengrundierung aufgebracht. Morgen dann 50 Sack Fiberverstärkte Ausgleichsmasse drauf.....
Bin am überlegen ob ich normale Betongfarbe oder Epoxy verwenden soll

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nein die elektrische Lenkung fällt auch aus.
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ist eine 2011 Bei einem ADAC Check wurde ihm empfohlen die Batterie zu wechseln, danach hat er VDC ,Hillholder, Servo usw als Dashbordmeldung erhalten. Batterie wurde zurückgetauscht, die alte und neue voll geladen und versucht, aber nur sehr kurzzeitig ist der Fehler ausgeblieben. Ich habe noch nicht an der Giulietta geschraubt, aber vielleicht hat hier jemand etwas vergleichbares erlebt.
Fehlercodes:
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Ich glaube Arsch darf man jetzt schreiben

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.....ich sehe das anders ,aber man muss ja nicht einer Meinung sein. An den Ansauggummies vom Arese geht optisch nur die Originalschelle und nix vom Gartenschlauch.

Was mir noch aufgefallen ist die Hazet Zange ist ja wesentlich schlanker vorne und duch die drehbaren Aufnahmen kommt man an jede Schelle dran.
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THOMAS; MEINST DU SO EINE: https://www.ebay.de/itm/Krafts…EAAOSwWBpbkKLc:rk:13:pf:0
Ja...man kann sich auch anders behelfen, aber mit Zange ist es einfach einfach

Zu der Klick-Schellen Zange.....die habe ich mit dem Einzug des 1. Alfas besorgt. Winkel der Klauen kann man verstellen, eine Seite zum öffnen eine zum schliesen. Mit einem Schraubenzieher zu öffnen halte ich für keine gute Lösung, das es zu Verbiegungen am wichtigsten Teil führt (kann) Der richtige Sitz am Verschluss ist ja das wichtigste bei diesen Schellen.
Ich habe eine von Hazet
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Klasse...……... und Timm ganz vorne

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Zurück in die Zukunft …..sozusagen

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Ich habe zwar all diese Plastik Interieur Gabeln…..aber habe mir gleich auch eine solche Zange bestellt , und eine für die Benzinleitungs-Kupplungen. Danke für den Tip

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Nun sei gesagt das mein Tag zwar nicht schlecht war, aber es ging nur schleppend voran. Ist ja klar all die freien Tage und das ganze Gefesse von morgens bis Abends…...
Aber als ich dann aus der Werke kam und ein Packet auf meinem Platz lag, war der Tag gerettet…..Absender , Clausi

Du bist schon ein ganz ganz netter und lieber Fischkopp . Das du wieder am zeichnen bist finde ich prima , kann mit gut vorstellen das du da einiges an Energie ziehst.
Vielen Dank Clausi
Zum Inhalt der Bonboniere …….eine Schoko-Traummischung , habe schon genascht 
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Kleiner Gastronomen Tip…… immer die Porzelan Teller /Tassen von unten ansehen, wenn der Stehrand ,also dort wo keine Lasur drauf ist , schmutzig Braun schwarz ist kannste die Hygiene vergessen. Ihr werdet grosse Unterschiede finden
Aber wir sind weit weg vom Thema….

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endlich mal bischen in der Werke weitergekommen…..Säulen stehen wie sie sollen,aber noch keine Löcher gebohrt im frischen Betong. Morgen den alten Boden pinibel säubern und Primer drauf und dann hoffentlich Samstag die Ausgleichsmasse schütten.
Linda, der 159 von der Tochter , sollte plötzlich im Dezember zum TÜV……..ist ja nicht mehr lange hin

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Ja die Hand wieder voll machen
kommt bald die Erkenntnis das es mit fünfen ja auch ging…...…….ich bin bereits bei den Zehen 
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Willkommen im ARP ……

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RWD Diesel Automat...…Richtig kein Race-Modus, bei Schnee kommt die Bella nicht aus den Pøtten, das ESP ist zu fleissig , es geht kaum vorran, beste neue Winterreifen.