Beiträge von Gaustin

    Hey Andre,


    Ja dieses Kit hatte ich mir tatsächlich schon rausgesucht. Scheint ja dann zu funktionieren, nur auf der Website finde ich keinen 200 Zeller, oder schau ich da bloß an der falschen Stelle :tüv:


    Was für einen Kat könnt ihr empfehlen und wo? Gibt ja etliche Firmen.


    lg

    Gude,


    Ja sobald ich mich an das Projekt traue komme ich auf den Intercooler zurück. Muss mir das ganze noch durch den Kopf gehen lassen.


    Wie ist das mit deinem Katalysator, ist das der standard oem? Oder welchen hast du da drin um durch die AU zu kommen?


    Denke finanziell macht der TD04 schon Sinn. Gibt ja mittlerweile Kits für den Multiair die unter nem 1000er inkl. Downpipe kommen.


    Gruß aus Frankfurt

    Servus,


    Sieht doch alles schonmal sehr nice aus.

    Der Umbau auf TD04 ist natürlich heftig, ich denke ich muss da aber lieber legal bleiben bei mir.


    Denke gerade schon länger über Software mit Kat und evtl Intercooler nach, aber da würde ich ja schon fast der Umbau auf den von Dir im Abarth EVO eingebauten Gt2554R mehr lohnen. Hast du da schon zahlen in Sachen Leistung aber auch Gesamtkosten? Bis ich mich da entscheide werde ich wahrscheinlich übergangsweise die Novitec Box fahren.


    Lg