Könnte es auch der Kurbelwellensensor sein?? Mfg
Beiträge von HONI 77
- 

- 

Also kann es an den Bremslichtschalter nicht liegen?? Oder kann es auch an den Zündkerzen liegen...?
 - 

- 

An den Zündkerzen kann es nicht liegen?? Sorry habe keine Ahnung von Autos. ???
 - 

Warum wäre ein Austausch im Airbagsteuergerät nicht machbar?? Das heisst dann??? Das ganze Airbagsteuergerät wechseln??
 - 

Also kann es der Bremslichtschalter nicht sein?? Gierratensensor und Drehratensensor.. Ist das das gleiche??
 - 

Ich soll mal beim Bremspedal bei einen Schalter gucken... Sitzt er dahinter oder über dem Pedal?? Ist das der Bremslichtschalterstecker.?? Mfg.
 - 

Eben nochmal versucht.. Drehzahlmesser bewegt sich NICHT.. ?
 - 

Eben nochmal versucht,,, DREHZAHLMESSER BEWEGT SICH auch nicht..
 - 

Habe gegoogelt.. Ist der Drehratensensor und Gierratensensor das gleiche???? Und wenn der kaputt ist, startet auch das Auto nicht?? Wo wohnst du?? ?Gebe dir einfach mal meine Nummer.. 015785951790.. Muss ich nicht immer ins Portal hier rein... Weisst du was der preislich kostet?? Und den Einbau dazu? Preislich?? ? ?
 - 

Wie sieht der aus? Kann man den selber wechseln?? Wo bekommt man den??
 - 

Könnt kotzen.. Anlasser dreht, ist kein klicken..
Zündung geht an..Will einfach nicht starten.. Habe mal kupplung kommen lassen und Gaspedal getreten aber war nix..??
Gierratensensor?? Was ist das?? Was macht der.. ?
 - 

Hallo... Hilfeeee.. Batterie ist eben nach der Nachtschicht gewechselt wurden... Fehler kommen immer noch.. Könnt heulen..er startet einfach nicht.... Wurde mir als Super Zustand Auto verkauft... Bitte um Hilfe.. Vielen Dank..
 - 

Batterie ist nagelneu.. Eben gewechselt...nach der Nachtschicht.. Anlasser..?? Will einfach starten.. ????
 - 

Hallo.. Nach heutigen Starten.. Asr.. Vdc... Fehlercode... Auto springt nicht mehr an... Alfa romeo 159.... Was könnte es sein... Komme nicht in die Werkstatt.., weil das Auto nicht anspringt.. Abs sensoren?? Habe ich gelesen..Bitte um Hilfe.. Habe von Autos keine Ahnung.. Massepunkte reinigen?? Batterie ist bestellt...Batterie kann ich ja selbst Wechseln.. Oder muss ich da auf was achten??
 - 

- 

Hallo.. Nach heutigen Starten.. Asr.. Vdc... Fehlercode... Auto springt nicht mehr an... Alfa romeo 159.... Was könnte es sein... Komme nicht in die Werkstatt.., weil das Auto nicht anspringt.. Abs sensoren?? Habe ich gelesen..
Bitte um Hilfe.. Habe von Autos keine Ahnung ?♂️ vielen Dank euch..
 - 

Habe nix gefunden.. Alfa romeo 159 2,2.. ?
 - 

Hallo.. An alle Alfa romeo Fahrer.. Suche die Deckel vom Kühlwasserbehälter und Bremsflüssigkeitbehälter..?? Gern auch gebraucht?? Wo findet man solche Deckel?? Finde nirgends welche ???

- 

Ja genau
. Parksensoren
Weiss jemand wie man die beim 159 wechselt?? Mfg Danny Flint
 - 

Danke,für eure Antworten.... ?Drei pcds sind wohl auch kaputt, kann man die als Laie selbst wechseln? Ist das aufwändig...?
 - 

Hallo.. Habe ein Probleme.... Motor ölstand ist voll,,,, das dazu gehöriges Lämpchen blinkt immer,,warum? Bitte um eure Hilfe **Habe keine Ahnung von Autos... Vielen Dank
 - 

Hallo.. Vlt habt ihr eine Idee was da los ist...Meine Frau wollte gestern meinen Sohn abholen,, da sprang das Auto nicht an.. Sämtliche Fehlermeldungen sind aufgeleuchtet?
Heute morgen nochmal probiert,, nix ging,,,, bis zum fünften Versuch,,, dann startete er****ohne Probleme und die Fehlermeldungen waren weg..
Was war das ** Habe keine Ahnung von Autos
Mfg Danny... Vielen Dank für eure Hilfe
 - 

Hallo.. Vlt habt ihr eine Idee was da los ist...
Meine Frau wollte gestern meinen Sohn abholen,, da sprang das Auto nicht an.. Sämtliche Fehlermeldungen sind aufgeleuchtet?
Heute morgen nochmal probiert,, nix ging,,,, bis zum fünften Versuch,,, dann startete er****ohne Probleme und die Fehlermeldungen waren weg..
Was war das ** Habe keine Ahnung von Autos
Mfg Danny... Vielen Dank für eure Hilfe
 - 

Hallo.. An allle
Habe eine Frage,, kenne mich mit Autos nicht aus.. Mein Rücklicht hinten Beifahrerseite,, das Innere Licht.... Hinten Beifahrerseite.. Sind ja vier...davon die zwei inneren
? Hat wer eine Idee an was es liegen könnte.. Glühbirne ist heile.. Die anderen Lampen gehen.. Alfa romeo 159 2.2 jts..