Beiträge von Ochi

Du meinst die Werkstatt auf der Glockenstraße, die Pietro Tarantino jahrzehntelang gehörte ?

Ich will Dich nicht davon abhalten, ABER ich habe gehört wie Pietro da ganz link rausgeekelt wurde.

Wenn Du zum ZR-Wechsel schon nicht in eine AR Vertragswerkstatt (!) gehen willst (das wäre z.B. Milano in der Remise), dann kann ich (und auch andere hier) Dir wärmstens die "Oldtimer Werkstatt VL" auf der Harffstraße 7 empfehlen.

P.S.: Pietro und auch "mein" Mechaniker Sebastiano arbeiten inzwischen dort (beide absolute AR Spezialisten) ;)

Danke für die Info...ich hab mich schon gewundert wo Pietro geblieben ist. Bei VL stehen ja viele historische Schätzchen (insbesondere 500er) in der Auslage. Die machen aber auch NIcht-Oldtimer?

So, nachdem das Fenster hinten rechts auf einmal offen Stand (ca. 2 Jahre nach dem linken und natürlich genau wenn es regnet) heute die Fensterhebermechanik ersetzt. Und das erfreuliche ist, dass es mit 20 Euro mal ein günstiges Ersatzteil war... :schrauber: was man im gegensatz zu dem künftig noch zu ersetzendem Turbolader nicht behaupten kann :wand:

Hallo Zusammen,

nachdem ich jetzt einige Zeit mitlese bzw. mitfahre, ist es an der Zeit sich vorzustellen.

Ich bin Thorsten aus Düsseldorf,

fahre einen schwarzen 159 SW und freue mich auf einen netten Austausch und bestimmt auch auf das ein oder andere Treffen.:AlfaFahne::AlfaFahne::schrauber:

Viele Grüße!!!