Beiträge von Naffathun

    Hallo zusammen,

    ich bin heute durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich mal angemeldet.


    Vor zwei Jahren habe ich mein erstes eigenes Auto gekauft und es ist eine schon etwas ältere Giulietta 2.0 JTDM geworden. Da das Geld knapp war habe ich ein paar Schäden am Klarlack in Kauf genommen und wollte sie später lackieren lassen. Allerdings kam es bis jetzt nicht dazu und jetzt mit 200.000 km hadere ich nun, ob das überhaupt noch Sinn ergibt. Ich will aber auch mit dem kaputten Lack nicht ewig herumfahren, daher steht momentan so ein wenig die Frage ins Haus: Doch noch lackieren lassen und fahren bis sie zusammen bricht, oder besser doch recht kurzfristig was neues.
    Ich hoffe hier im Forum ein paar Erfahrungswerte zu bekommen und auch Inspiration, was sich aus dem Fahrzeug so herausholen lässt. Beim Neukauf sieht es nämlich finde ich gar nicht so gut aus mit den Modellen, wenn man es sportlich mag. Ich glaube auch in dem Fall käme ich an ein paar nachträglichen Modfikationen nicht vorbei. Und überhaupt finde ich es bisher ziemlich unübersichtlich wie welche Variante von wann aussieht, und wie sie sich ggf "aussehen lässt". :D

    Insgesamt hoffe ich einfach auf einen interessanten Austausch, da mein Herz zwar schon immer für Autos schlägt, ich aber bisher eigentlich gar nicht so viel Ahnung von der Materie habe. :kopfkratz:
    Das muss sich dringend mal ändern!


    :AlfaFahne: