da wir hier ja nicht im Verkaufs-Fred sind, sondern bei der Kauf- und Verkaufsberatung, kann man ja ruhig mal ein bisschen über den 159er (als Trecker) diskutieren.
Aktuell stehe ich vor dem gleichen Problem....einerseits ist mein oller ti wunderschön anzusehen, ist vom Fahrveralten jedem "Freude am Fahren" Hobel überlegen und ich wüsste keine aktuelle Alternative....aber andererseits ist er als Alltagsauto für extremen Kurzstreckenbetrieb mit dem 2,4er Schwerölmotor so was von daneben...
...schlimmer geht es nimmer. Und Diesel ist für mich einfach nix für einen PKW.
Nur das Teil für nen Appel und Ei abzustoßen um dann irgendeine Benzin-Kartoffel mit aufgeblasenem Nähmaschinen-Motörchen für teures Geld zu kaufen....damit kann ich mich auch nicht so richtig anfreunden.
Was macht man daraus??
![]()
DU hälst jetzt auch schön durch mit der Bella, denk an Deine Worte mein Freund, als ich meinen 159er in eine Reisschüssel verwandeln wollte ![]()
![]()
