Yes und ...es war trockenes Wetter , Windstill und alles auf asphaltierter Strasse gemeistert ![]()
Beiträge von Feeling B
-
-
-
Samstag morgen auf dem Weg zur Arbeit - beim Beschleunigen auf der A2 fliegt mir beim einkuppeln die verkackte Feder von Kupplungspedal entgegen

Habt ihr sowas schon mal gehabt ?
Alfi steht jetzt in der Werkstatt....
...nur beim FIAT Ritmo...damals....
Da verabschiedete sich so manches Teil

-
Ja , Sahne habsch auch eingeloogt

-
Dropkick ist aber auch legga!
-
Exploidet im ...Oktober

-
..da ist der Sonneneinfallwinkel nur bissel suboptimal , mei Sechser .
Wann ist denn der feine Herr mal wieder in DD?

-
Rally ist FR oder Sa

-
-
-
Verkäufer ist sicher eine spezielle Spezies, das hat wohl weniger was mit der Geburtsgegend zu tun!


-
Mein Weib meint , ich würde meine Senilität nur vortäuschen, ich denke aber schon, das ich einen kleinen Defekt habe.....

Sei es drum, wir kommen Samstag wenigstens auf einen Tagesgugg rum, sollten wir schon Freitag rum kommen, fineden wir schon eine Ablegestelle für unsere Kadaver

-
-
...was koofstn auch so ne unausgereifte Banane

MEIN 159er schnuppert vom feinsten.......


-
.... , weil Du die FCA immer so maaadig machst , gibts keine Premium VIP Schachtel.

-
..die Pappschachtel gabs bei mir gestern auch im Briefkasten, und Deinen Absatz eins, würde ich von Dir genau so übernehmen !

-
ich suche gerade den Treffen Fred ...obs da noch ne Bude gibt 
-
19.09. ....
da haben wir ja Urlaub , und noch kein Plan......was machen wir denn da

-
lese gerade .......IST JA VERLEGT IN SEPTEMBER
warum habe ich das noch garnet mitbekumme 
-
darüber habsch noch garne...... 
-
-
0815 bleibt in DD uuuund irgendwann kummt der och wider ums Egg !


-
was Besonderes bleibt eben was Besonderes ....


-
is ja quasi , wie überlackiert, nur geklebt


-
Nagellack wäre da bestimmt die preiswertere Alternative

