Beiträge von Isaflummi

    Machst du auch malmein Stelvio Video? Vieleicht QV?

    Hi, sehr gerne würde ich einen Stelvio Quadrifoglio drehen. Hängt ein wenig davon ab, was mir der Händler sagt, der mir auch die Giulia Quadrifoglio geliehen hatte. Möglich wäre es... :)

    Kann es sein, dass du bei YouTube einen Kanal hast? Den habe ich nämlich abonniert. Finde die Videos echt große Klasse.

    Hallo Marco,

    ja, den Kanal habe ich tatsächlich. Macht einfach Spaß, vor allem mit den Alfas, die da zu sehen sind. Freut mich sehr, dass die Clips dir zusagen:
    Ganz liebe Grüße ins Emsland :)
    Simon

    Grüße aus Osnabrück an alle hier,


    ich bin seit heute neu und habe mir zum ersten Mal einen älteren Alfa gekauft, einen 155er 2.5 V6 von ´94. Meinen Start in die Alfawelt hat eine 2012er Giulietta Quadrifoglio gemacht, die ich zu unserem ersten Kind angeschafft hatte. 2017 kam dann ein Alfa 4C in Rosso Nuovo mit Sportpaket I. Das war eine echt intensive Zeit. Seit Mai 2019 fahre ich als Familienlimousine mit mittlerweile 2 Kindern eine blaue Giulia Veloce Diesel. Seit diesem Wochenende nun ist der 155er dazu gekommen.
    Ich freue mich, dabei zu sein und bin gespannt auf Tipps und Anregungen und neue Bekanntschaften.
    LG aus Osnabrück,
    Simon