Beiträge von Stefan952

    Huhu, ich möchte das Thema nochmal aufleben lassen,


    Meine Frau hat sich in den Mito 1.4 TB 16V MultiAir TCT 140PS verguckt. Der Gute ist von 2017 und hat 39000Km gelaufen.

    Nun hätte ich gerne eure Erfahrungswerte zum Mito.


    Meine Frau fährt jeden Tag knapp 25Km Landstraße zur Arbeit, ein bis zwei mal die Woche weitere 15Km zum Sport, ist das auf dauer für den Mito zu wenig oder genau im rahmen?


    Ich habe nun hier und da schon gelesen das die MulitAir etwas mit Vorsicht zu genießen ist, der Motor bei kaltem Wetter gerne mal ruckelt und evtl. er eine größere Batterie benötigt.


    Nun würde ich gerne dennoch erfahren wie die



    1. Langzeit Erfahrung ausschaut?



    2. Wie hoch die Inspektionskosten ab 50000- 100000Km sind



    3. Der durchschnittliche Verbrauch ist. (rechne ja mit c.a 7,5-8l auf 100 km)



    4. sowie Sonstigen Krankheiten (Schiebedach, Fensterheber, Öl Verlust anfällige Verschleißteile usw.)


    Schließlich soll der gute min. 140k bis 200k km halten.



    Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen.

    Freue mich auf eure Antworten.

    Grüße Stefan

    Ich finde den Spot sehr gut, ist aussagekräftig und er geht wenigstens um das Automobil.:AlfaFahne:

    kenne genug andere spots von Deutschen Herstellern die, wie hieß es so schön in der Schule?:kopfkratz: Sechs setzen weil leider am Thema vorbei. :wand1:^^

    Also angeblich werken die Leute schon im Cassino-Werk!

    Da werden die Arbeiter top motiviert sein, wenn sie deine Lady zusammenschrauben. Nach wochenlanger Isolation in den eigenen vier Wänden.


    :AlfaFahne:

    lg Roli

    werden da momentan nicht nur zulieferteile in begrenztem Umfang für sevel produziert? Na ich werde mich noch etwas gedulden müssen.:AlfaFahne:

    Hier kommt nicht zufällig einer aus Duisburg Walsum? Sehe seit einiger Zeit bei uns eine Giulia herumfahren:love:

    Moin allerseits, ein kleines update zu meiner Sprint. Habe heute mit meinem Freundlichen Telefoniert:ueberzeug::ueberzeug::ueberzeug:.
    Er meinte das meine Jule Sprint auf unbestimmte Zeit (aber dieses Jahr noch) verschoben wird:wand:.
    Aufgebracht wie ich war, hat er mir die 35W Bi-Xenonscheinwerfer sehr günstig dazugebucht:like:.

    Nun bin ich zwar etwas glücklicher aber irgendwie wurmt mich die Tatsache schon:kopfkratz:.
    Beim Nächsten Anruf soll er die Sprint stornieren und direkt die veloce zum selben Preis buchen :joint:.


    Moin und willkommen!


    Und ich dachte bimmer Fahrer halten zusammen :joint:


    War ja klar das unser giftmischer den Thread als erster findet

    Gab es nicht beim letzten "syndikat" treffen zoff unter den ganzen bimmern:kopfkratz:.
    Alles in allem ein haufen beklo**ter leute (im positiven sinne)^^

    Tach auch :wink:

    Dat geht aber gar nich =O, iss wie Lüdenscheid-Nord auf Schalke :ueberzeug:

    und täglich grüßt das Murmeltier, höre ich da etwa Forumskonflikte heraus^^ ?
    Ich sag mal so, wir an der wedau sind genügsam und schauen uns solche konflikte von weit weg an.:popcorn:

    Ein Herzliches Hallo allerseits!winker!.gif, ich möchte mich dann mal kurz vorstellen.biggthumpup.gif

    Stefan 28J. jung, fahre aktuell noch einen BMW E87 118i bj.09. Eher zufällig habe ich dieses Jahr auf der Autobahn eine Giulia gesehen und es war liebe auf dem ersten blick!E11.gif

    Habe mir kurzum eine Giulia Sprint 2.0Turbo MY20 bestellt.E33.gif Leider der Aktuellen Situation geschuldet liegt die unverbindliche Wartezeit bei +4 Monate….Bin begeistert.!wut!.gif

    Habe mich hier und da schon so ziemlich eingelesen und hoffe bald selber über meine Giulia berichten und diskutieren zu können.

    Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet, bleibt Gesund!

    Stefan!peace!.gif:AlfaFahne:






    Nach oben