Beiträge von Gjulia1689

    Wir haben einer 6'Er Bungalow und bisher will keines der Kinder und Dirk auch nicht.

    Ich muss das natürlich noch mit'm CFO besprechen - aber bevor Du jetzt Gran Canaria buchst, werf ich das mal in' Raum.

    Sorry sehe leider erst jetzt die Nachricht, war die letzten Tage hier nicht online.?


    Habe die Campingplatzleitung angeschrieben und bekam die Rückmeldung, dass noch ein 4er frei wäre. Habe diesen nun heute Mittag reserviert.

    Da ich alleine komme, wäre noch Platz, falls noch jemand anderes eine Unterkunft sucht.

    Danke für die Hilfe! ?
    Habe gerade bei dem Hotel angerufen, leider ist für den 26. nichts mehr frei. Vielleicht habe ich Glück und es springt noch jemand ab.
    Werde es in paar Wochen nochmal dort probieren, falls ich nichts anderes finden sollte.
    Beim Platz werde ich es morgen nochmal versuchen, habe dort niemand erreicht.


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Ich weiß, ich bin etwas spät mit der Reservierung, habe allerdings erst heute erfahren, dass mein Urlaub genehmigt wird. Bräuchte nun falls noch möglich eine Unterkunft für 26. und 27. habt ihr noch was frei oder kann mir jemand eine Pension zu humanen Preis sagen?! Habe Google durchsucht und nichts interessantes gefunden.?