Beiträge von Rosario_QV

    Das Problem bei den M32 ist ja.....das die Lager kaputt gehen und die Wellen ein Spiel bekommen.
    Das C635 ist ja auch ein 3 Wellen Getriebe....gut möglich das es auf das selbe Problem hinausläuft.


    Frage; im 6. Gang fahrend ….bei Gas geben/und wegnehmen ...bewegt sich der Schalthebel nach vor und zurück?



    Genau im 6. Gang während der fahrt sobald ich vom Gas weg geh wackelt es von alleine vor und zurück ganz kurz

    Der Schaltknauf macht in der Regel auch massive Bewegungen, wenn die Schaltumlenkung ausgeleiert ist, wobei eher der hintere Motorhalter, der durch den Achskörper geschraubt wird, schuld ist, denn da hängt meine ich die Schaltumlenkung mit dran... Leichte Bewegungen sind allerdings in allen Gängen normal.


    Eine Kontaktaufnahme mit HAS-Antriebstechnik (http://www.m32.de/) schadet aber sicher nicht.


    Das komische ist das alle anderen Gänge perfekt sind also kein spiel nichts, nur im 6. Gang sobald ich beim beschleunigen das Gas los lasse wackelt es ganz viel



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    <p>Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem bei meiner Giulietta Quadrifoglio und zwar wenn ich im 6. Gang bin und das Gaspedal nicht mehr betätige wackelt mein Schalthebel. Bei allen anderen Gänge hab ich kein Problem nur im 6. Gang. Ich war auch beim Fiat/Alfa Händler und der meint das es Normal sei, ich bin da ein wenig skeptisch</p>