Beiträge von MusikussHH62

    SUV, E Mobilität hin oder her…. Am Schluss zählt nur die Gewinnmaximierung. Und Alfa hat in seiner Geschichte selten gutes Geld verdient. Obwohl Alfa fast immer emotionale, schöne und sportliche Autos baute. Aber der Markt war immer zu klein, fürs überleben. Und wir sind eine aussterbende Fangemeinde oder Käuferschicht….., darauf kann und darf Alfa nicht mehr alleine setzen, um zu überleben. Daher muss Stellantis neue Wege gehen, um die Marke weiter am Leben zu erhalten. Und das geht nur dann, wenn neue Käuferschichten gewonnen werden.


    Hugh , ich habe gesprochen 😂😂🙈🙈

    Ich weiß, die 15000 Euro sind extrem viel Geld. Und manchmal ertappe ich mich dabei….. egal ich behalte meine Bella. Heute ist sie beim TÜV und bekommt vorher noch einen neuen Auspuff geschenkt, von Ragazzon.

    Aber wie bei Euch auch, werde ich immer wieder angesprochen. Zuletzt wurde ich sogar an der Tankstelle gefragt, ob dies der neue Alfa Spider sei 😂😂 was willst Du mehr….

    In dieser Ausstattung, wenn man der Alfa Statistik glauben darf, wurden auch nur 17 Stück gefertigt. Und dann wohl auch nur für den ital Markt. Ich hoffe, sie erlebt in 10 Jahren auch noch ihr H Kennzeichen. Mal sehen ob ich dann auch noch angesprochen werde, ist das der neue Alfa Spider ?? 😂😂😂

    Ihr habt natürlich recht, hätte ich vor vier Jahren gewusst, was auf mich zukommt… 🙈 aber dazu muss ich sagen der Spider hat gut fünf Jahre beim Vorbesitzer nur gestanden. Daher musste leider einiges erneuert werden. Das war mein Fehler damals gewesen, ich war leider etwas zu gutgläubig. Ich habe mich einfach nur in ihre Optik verliebt zudem klapperte und quietschte nichts bei der Probefahrt. Und ich hatte bereits einen 916 BJ 1998 da wackelte und quietschte alles bei der kleinsten Kurve

    Ich bin einer der wenigen glücklichen, der vor vier Jahren einen TS der Phase 3 gekauft hat. Damals für knapp 3500 Euro. Seitdem habe ich gut 15000 Euro investieren müssen. Leider gab es von Anfang an immer wieder Probleme mit der Klimaanlage….aber egal…. Ich kann mir aktuell nicht vorstellen meine Bella zu verkaufen. Nichts klappert, nichts quietscht… und der TS ist ein toller Motor. Zudem habe ich auch noch die seltene Farbe Graumetallic,

    Bei Sonne geht die Farbe leicht ins Hellblaue…

    Bin ein stolzer Besitzer meiner Bella und kann nur jedem Empfehlen, nach einer Bella der Phase 3 und dann mit dem TS Motor, zu suchen.