Willkommen, und Gruß aus OWL ![]()
Beiträge von PeterR04
-
-
gibt es noch

-
-
Hallo zusammen, es hat uns sehr gerfreut euch alle wieder zu sehen/kennen zu lernen! LG, Peter+Rita

Ps.: Fotos folgen, falls gewünscht und niemand etwas dagegen hat.
-
werde da sein, wie jedes Jahr

-
Moin zusammen, so langsam kann mal die Sonne rauskommen

-
Tina & Chris
Doreen, 🐕 und Uwe
Laura und Stefano
Arthur und Niemand sonst 🤷🏻🙃
Michael und Mariefrance
Peter+ Rita
wir sind dabei 
-
Ich hätte auch noch eine falls Bedarf besteht.
Und etliches anderes. Aus dem silbernen in meinem Profilfoto. -
Wachsen und gedeihen... jetzt kommt richtig Leben in die Bude
IMG_5273.JPGIMG_5287.JPGIMG_5292.JPG -
-
Ja, die Nachfrage hat mich extrem überrascht! Die Wurfankündigung war 14 Tage online, über 8000 Aufrufe und über 200 konkrete Nachfragen.
Und ja, ich bin mir sicher, dass ich die richtigen neuen Welpenbesitzer rausgesiebt habe. Sie bleiben fast alle im Umkreis von 40km. Nach Kirchlengern geht auch einer

Ich habe eine Whatsapp Gruppe erstellt, die auch über die Welpenabgabe bestehen bleibt. Um sich auszutauschen, Welpentreffen zu vereinbaren usw.
Aber letztendlich kann man allen Leuten nur vor den Kopf schauen.... Ich denke, ich habe das möglichste getan...
-
Hi, kein Hundesport... ich hatte vor ein paar Jahren mal in einen Verein reingeschnuppert, hat mir aber nicht gefallen. Man kann Malis auch ohne Schutzdienst auslasten

Drei Mädels und drei Jungs
In Kirchlengern habe ich vor Jahren auch mal gewohnt 
Gruß, Peter
-
Hi, der erste und einzige Wurf. Es sind sechs reinrassige Malinois
-
-
spricht vielleicht doch dafür, dass die Kohle am Ende ist, durch starke Erschütterungen kommt sie nochmal an den Kollektor und die Pumpe läuft eine Zeit lang.
-
Hi, mit diesen Symptomen hat sich bei mir eine defekte Pumpe angekündigt. Kohle vom Motor hin, mal lief sie, mal nicht. Wenn ich mit einem Schraubenzieher auf die Pumpe geklopft habe, lief sie... bis sie dann ganz den Geist aufgab.