Beiträge von DanielAlfaGT

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die gleiche Jugendsünde begangen habe und einst dem blau-weißen Irrweg gefolgt bin. Asche auf mein Haupt.

    Aber ich habe wie du glücklicherweise den Pfad der Tugend gefunden und folge ihm mit ganzem Herzen :AlfaFahne:

    man muss ja auch erst Fehler machen um daraus zu lernen. Es sei uns verziehen ;)

    Ich weiß noch wie ich beim TÜV war und der Prüfer meinte ich komme gleich wieder. Der kleine Zettel ist verschwunden aus der Hand und kam wieder mit einer DIN A4 Seite :fail: haha.

    Willkommen hier Daniel. Wo wohnst du denn in Dortmund? :welcome:

    aus Dortmund kirchderne :wink:

    Dann werd auch ich mich traditionell Vorstellen! :AlfaFahne:

    Ich bin der Daniel bin 25 Jahre alt und komme aus Dortmund! :wink:

    Infiziert hab ich mich ehrlich gesagt erst vor einem halben Jahr.

    Mein erstes Auto war ein BMW 316ti und auch die schlimmste Erfahrung.

    Nach dem der jetzt nach Afrika auswandert, wollte ich mir etwas vernünftiges kaufen, dass aber auch in mein Budget passt.

    Siehe da ein Alfa Romeo GT 2.0 JTS Bj. 2004.

    Er hat zwar ab und zu seine fünf Minuten aber als begeisterter hobbyschrauber lieb ich ihn wie am ersten Tag.:schrauber:

    Als kleiner Junge träume ich schon von der Giulia :ada:

    Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf die ein oder andere Hilfe mit dem GT :danke:

    Weder noch, aufgrund der Fehlercodes habe ich ja alle 4 gemacht nur um sicher zu gehen. Das war schon vorher. Danach gelöscht aber sobald ich los fahr gehts wieder los.

    Guten Tag Freunde !


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :AlfaFahne:

    Ich habe einen Alfa Romeo GT 2.0 JTS von 2004.

    Vor kurzem hatte ich die Zündspulen und Zündkerzen gewechselt (alle 4) und dabei bemerkt das in der 2. und 3. Kammer in der die Zündkerzen sitzen ein wenig Öl drin war. Ich hab mir nichts gedacht alles sauber gemacht und eingebaut. Jetzt hab ich die Fehlercodes ausgelesen und die lauten :

    -P0351 Zündspule A Primärer/Sekundärer Stromkreis

    -P0352 Zündspule B Primärer/Sekundärer Stromkreis

    Nach löschen kommen sie nach ein paar Sekunden wieder inklusive MKL natürlich.

    Könnte es jetzt das Zündkabel sein ? :kopfkratz:


    Bitte um Hilfe :bahnhof: