Beiträge von Spiderist

    Hallo Julian,

    Das ist wirklich eine harte Geschichte.

    Den wirst du schon wieder hin bekommen, ist ein echt schöner Alfa und wäre auch sonst eine Schande.

    Als ich vor einigen Monaten auf der Jagd nach meinem ersten Alfa war, war der 939 neben dem 916 mein ganz heißer Kandidat.


    Also kurz durchatmen und dann ab in die Elektrik,


    Viele Grüße aus der Domstadt


    :wink:

    Hallo Zusammen und schöne Grüße aus Köln.


    Der guten Tradition in diesem Forum folgend, nutze ich die Gelegenheit, mich kurz vorzustellen.


    Das erste Mal infiziert mit dem „italienischen Virus“ wurde ich 1999. Damals lief mir ein Fiat 124 Spider über den Weg - und ich musste einfach zugreifen.


    Seit jener Zeit wohnt er bei mir. Daran hat auch die spätere Geburt meines Sohnes nichts geändert, im Gegenteil, wir haben von Anfang an direkt erste Ausfahrten unternommen und mein Sohn ist nach den ersten Kurven schon direkt eingeschlafen- ein perfekter Babysitter.


    Vor einigen Monaten hat mich dann ein neuer Virus befallen in Form eines Alfa Spiders, Typ 916, schwarz, mit hellbraunem Leder.

    Wieder musste ich zugreifen. Leider hat der Arme einige Wochen später schon einen leichten Unfall am Parkplatz erlitten, wird aber durchkommen.


    Zudem hat er noch ein Paar kleinere Probleme, aber das werden wir schon hinbekommen.


    Nun freue ich mich auf dieses Forum, seine Mitglieder, ein perfektes Frühjahr zum Ausritt und Austausch mit euch, gerne auch zum Treffen.:AlfaFahne:


    Gruß, der Spiderist