Beiträge von Sari Pacino

    Frage , fährt dein Alfa trotz der GELBEN LAMPE noch ganz normal ?

    Ist ja gestern erst angegangen, fuhr sich aber noch ganz normal. Hab die Batterie am Ladegerät, falls es wieder die Lichtmaschine ist, hab ich die Hoffnung, bei der nächsten Fahrt wenigstens nicht liegen zu bleiben. Kann aber ja, wie ich hier erfahren habe, was anderes sein.

    Hab alles verstanden, wollte niemanden verärgern, offensichtlich ist das aber so. Trotzdem danke ich für die Kommentare. Vielleicht kann ich ja irgendwann auch mal jemandem helfen. Leider ist mir nicht ganz klar, welche Infos bezüglich der Karre gebraucht werden. War wohl der falsche Weg... mea culpa.

    Sollte ein Witz werden, ist wohl nicht angekommen. Alles gut. Vielen Dank!!!

    Entschuldigung. Hab geschrieben, was ich weiß. Alfa Spider 916 Baujahr 2001. Leuchte ging heute morgen an. Wollte wissen, ob es die Lichtmaschine sein muss. Letztes Mal war sie es halt und ich bin unterwegs liegen geblieben. Das kann ich aktuell wirklich nicht gebrauchen. Vielen Dank für die hilfreiche Antwort; somit weiß ich schon mal, dass es auch etwas weniger schlimmes sein kann. Muss es wohl auslesen lassen.

    Vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps! Hab den Scheinwerfer heute erhalten. Kann nur hoffen, dass er auch funktioniert. Werde, wenn die Kiste durch ist, beide ausbauen lassen. Dann ist hoffentlich das leidige Thema durch. Vielleicht tritt er auch dann (in zwei Jahren) seine letzte Reise zum Schrottplatz an.:regen:

    Vielen Dank!!!

    Hab das Ding leider inzwischen geordert und kann das wohl auch nicht mehr rückgängig machen (eBay Sofortkauf). Sehr teuer! Eben hab ich eine E-Mail von einem Schrottplatz erhalten, der mir das angeblich für 69 € schicken kann. Frage mich, woher die meine E-Mail haben.

    Ist eh zu spät. und ein Foto ist auch nicht mitgeschickt. Wer weiß, was man mir da geschickt hätte.

    Vielen Dank an alle die geantwortet haben. Die Telefonnummer, die geschickt wurde, war bis jetzt leider noch kein Erfolg, da er/sie nicht reagiert hat. Das kann ich ja morgen noch mal probieren. Der bei Ebay sieht irgendwie anders aus. Muss das morgen bei Tageslicht noch mal prüfen. Aber noch mal vielen lieben Dank, dass ihr mir überhaupt geantwortet habt, obwohl ich (aus Unwissenheit) so unhöflich war. :danke:

    Vielen Dank für die Hinweise. Kenne mich leider wirklich hier nicht aus. Bin einfach nur völlig verzweifelt auf der Suche nach Hilfe. Kann mir jemand erklären, wo ich meine Anfrage einstellen muss? Ach so: es handelt sich tatsächlich um einen Alfa Spider 916 Baujahr 2001, Schlüsselnummer 4001 und 145.

    Entschuldigung, kenne mich noch nicht aus. Sollte mich wohl vorstellen:-))


    Heiße Anja Völker und wohne in Eschwege/Hessen. Bin ledig, ohne Kinder. Habe zwei Schwestern und drei Hunde.

    Habe einen Alfa Spider, den ich nicht durch die Hauptuntersuchung kriege, weil der rechte Nebelscheinwerfer einen Riss hat. Weiß jemand, wo man den kaufen kann? Hab schon alles versucht!