Beiträge von Peter SHA

    Hallo zusammen, Ich schon wieder!!

    Aktuell zeigt mein Auto immer "Audioanlage nicht verfügbar" an, Bisher war das kein Problem da der sound trotzdem funktioniert hat, jetzt ist es aber so daß auch meine Freisprecheinrichtung nicht funktioniert (also hören kann ich den Anrufer - er aber mich nicht), und heute morgen kam dann aus der Fahrertür keine Musik mehr... Mein Handy lässt sich auch nicht via Blutooth mit dem Auto verbinden, Ich dreh langsam durch...

    Hilft da Software neu aufspielen? Oder was kann die Ursache sein? Batterie mal abklemmen?

    Vielen leben Dank für eure Hilfe.

    Hallo Staffbull, vielen Dank nochmal für Deine Hilfe, hat aber leider nicht zum Erfolg geführt.

    Ich mache es jetzt eben wie Kollege Sellessen und nehme ein kurzes Kabel und gut ist...


    War rausgeschmissenes Geld, schade drum...

    Das auch der ENG Dongle immer wieder abbricht verstehe ich auch nicht wirklich..


    Aber so ist es eben, danke nochmal

    Also, in Medien ist auf Aux gestellt, im Handy habe ich keine Verbindung zu connect via Bluetooth mehr.

    Limcet ist mit meinem Handy via Blutooth verbunden, was ist mit WLAN das taucht auch immer wieder auf?

    Da kommt dann Carplay... mit "Keine Internetverbindung"

    Ich werde das heute abend nochmal versuchen, habe aber langsam keine Hoffnung mehr...


    Aber trotzdem vielen lieben Dank für die Unterstützung...

    Guten morgen Freunde, ich bin am verzweifeln mit wireless car play! ich habe jetzt alles mögliche im Auto (Stelvio 200 PS Benziner Bj. 2018) und nichts

    funktioniert richtig, mit Ausnahme der Verbindung über Kabel. Mein Handy ist ein Iphone 12 mit ios 15


    1. Limcet Box: ist installiert, mit Bluetooth verbunden, und dann kommt: "start connecting carplay" und das ewig, es verbindet sich einfach nicht...

    Es ist schon passiert, ich weiß nicht warum, dass es plötzlich geklappt hat...

    Die Box wurde mir von jemanden aus der Schweiz eingebaut, damals auch noch Lenkrad und ACC was sehr gut funktioniert...

    Was mache ich falsch bzw. welche Einstellungen fehlen oder sind falsch?


    2. Ich habe mir bei ENG Customs diesen Dongle bestellt, welcher sich auch verbindet, und funktioniert, aber alle paar Minuten die Verbindung abbricht

    und sich dann wieder neu verbindet, das nervt tierisch...


    Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin total genervt...

    Vielen Dank an euch.