Beiträge von MrChEcK93

    Hallo liebe community ich bin ein stolzer besitzer von ein alfa romeo giulietta BJ 2010 hab denn vor 4 jahren gekauft mit 40 Tausend auf tacho jetzt besitzt er 340 Tausend :D


    meine frage ist ich habe seit einige tage problem mit mein linken xenon scheinwerfer und zwar wird mir auf denn instrumental feld anpassleuchte nicht verfügbar angezeigt das luste ist dran die xenon lampen ds1 funkzunieren tadellos

    eine kleine bemerkung habe ich gefunden und zwar sobald ich das auto starte lenken sich die scheinwerfer links rechts unten oben beim denn linken scheinwerfer macht er das auch nur die sache ist sobald er nach oben will bleibt er bei der hälfte stehen ohne grund kann mir jemand vielleicht helfen weil die werkstatt meine vertrauen hat auch keine ahnung woran es liegen könnte und mir falsche informationen gibt deswegen bitte ich euch ob ihr mir eventull ein rat geben könnt was ich eventuell selber machen könnte


    vielleicht ist es ja einer von euch mal passoert hoffe auf eine tolle zusammen arbeit


    falls rechtsschreib fehler vorhanden sind bitte ich um verständis da ich über ein handy schreibe vielen dank :AlfaFahne: