So,
Thema kann geschlossen werden.
Habe mir heute beim Freundlichen welche besorgt...60 Euronen sollten im normalen Rahmen sein.
Wenn ich damit fertig bin, kommt ein Beitrag unter "Was habt ihr heute mit eurer Bella gemacht"
So,
Thema kann geschlossen werden.
Habe mir heute beim Freundlichen welche besorgt...60 Euronen sollten im normalen Rahmen sein.
Wenn ich damit fertig bin, kommt ein Beitrag unter "Was habt ihr heute mit eurer Bella gemacht"
Moin Andreas und Willkommen!!!
Da liegst du aber falsch. Der linke ist BMW und der rechte VAG Gruppe.
Oh Andre, danke für die Info. Da sieht man mal wieder...kannst alt werden wie ne Kuh, lernst dennoch dazu! Hatte mich schon gewundert, da ich diese Schlüssel eigentlich nie richtig zu Alfa zuordnen konnte!
Ja, hatte mir am WE welche bei Kfz-Teile Profis bestellt aber gestern die Info erhalten, dass diese nicht mehr vorrätig sind
Muss also dann wieder ins Netz....
Ich kann hier einen Satz Schlüssel auf den Flohmarkt werfen....glaube sind 147-iger Schlüssel. Hab die mal als nette Beilage zu einem Kauf von Spiegeln bekommen
Matthias, ja Volvo sind gute Autos und zuverlässig. Hatte mal in jungen Jahren einen 360 GLT. Ein sau schweres Eisenschwein aber hat mich nie im Stich gelassen. Dennoch, die Seele schlägt für Alfa und Thema Kombi....hol Dir doch einen guten 159-iger SW aus der letzten Baureihe Dann bist Du auch wieder im Fluss mit Deiner ARP-Chronik
Moin nach Waldburg und Willkommen im ARP
Moin Gemeinde,
ich suche für meine Außenspiegel am 159-iger verchromte Spiegelkappen. Sollte einer im ARP noch ein paar abzugeben haben, dann gerne bei mir inkl. Bezahlung natürlich!
Gruß Steffen
Alles anzeigenDa ich diesen Thread für eine super Idee halte um benötigtes oder nicht benötigtes Auszutauschen habe ich auch etwas
für eine kleine Spende ans Portal abzugeben.
Habe noch einen fast ungebrauchten (ca.4 Monate) Unterfahrschutz für einen 156 abzugeben.
Der mir schon seit einigen Jahren herum liegt.
Der ist für den Vorfacelift, aber die Aussparung für den Vorkat ist Perforiert und kann ausgeschnitten werden.
Dieser hat keine Beschädigungen oder Einrisse
Ich habe an meinem einen Aluschutz daher werde ich diesen nicht mehr brauchen können.
Also wer einen Ersatz brauchen kann ??
Eddy, sag mal passt der auch unter den 156 2.4 sw? Musste vor kurzem den alten Unterfahrschutz beim 156-iger meiner Tochter runterreißen...war zu sehr verbeult und gerissen. Schliff nur noch bei Bodenwellen auf dem Asphalt...
Oh, ich sehe gerade, dass der für den VOR-Facelift geeignet ist. Meine Lütte fährt aber einen 156-iger Facelift....also müsste ich schnippeln???
Moin Dirk, check mal Deine PN im ARP
Gruß
Steffen
Oh ja, bin schon oft daran vorbeigedampft... Für ein Schipper sind die Fähren lästig aber machen nur Krazer in den Lack ?
..muss ja auch nicht.
Dann setzen wir ein Tagesprogramm fest & gut ist.
Z.B. 11-17 Uhr oder sowas ...
Nö Clausi, ich weiß ja das der ein oder andere hier gerne mal unsere Stadt bei Nacht erleben will. Da werden eben nicht um 18:00 die Bordsteine hochgeklappt
Und nur wegen mir das Abendprogramm streichen....vergiss es!!!
Ich löse mich dann aus der Bande, wenn die Zeit kommt! jut isses...
Willkommen im ARP und viel Spaß beim Austauschen!!!
Moin, Moin Reimund und ein herzliches Willkommen aus HH. Das hat der Dirk aber gut mit Dir eingefädelt!!!
Also HH steht bei mir. Ob ich den Abend dabei sein werde, steht aber noch in den Sternen. Mein höheres Management hat noch etwas vor und verprellen....huihuihui. Schwierig, da meine Holde mich ja auch nur an den Wochenenden hat
Moin Dirk, danke und super!
Na, läuft doch!!!
So...Clausi.... Was ist mit Uhrzeit des Treffens? Und es bleibt die alte Tanke Brandshof???
Wattt ...
Wir sehen uns am 11.08. Clausi....lass die Keule zu Hause Hab zum
Dirk dabei, der beschützt mich
Moin Ulf und Willkommen im ARP....im Club der etwas Anderen....wie man bei Clausi schon bemerkt