Nach Gewindenachschneiden und neuen Stehbolzen setzen, inkl. Kleben ist nun das AGR wieder fest dran...
Beiträge von Hamburg-Sailor
-
-
Hab mir "JB Weld Epoxid" 2K Metallkleber hochfest und Temperatur stabil bis 300 °C besorgt....sollte funktionieren
-
Mein Plan am WE
-
Das kuriose zusätzlich ist, dass nur ein Stehbolzen verbaut war und die drei übrigen mit normalen 10-ner Bolzen mit einer 55 mm Länge verschraubt waren.... War wohl schon mal einer dran...
-
Daran hab ich auch schon gedacht. Ich werde es in Angriff nehmen und berichten. Notfalls neues Gewinde rauf...
-
Das komische ist, dass das AGR jetzt mit 10 Bolzen an der Brücke befestigt ist! Also eigentlich M6 Gewinde....oder?
-
Ok! Danke! Dann werde ich da mal ran
-
AGR nachziehen wollen und gemerkt, dass Gewinde im A...sch ist! Hab eine gesonderte Frage im Bereich Werkstatt-159 gestellt
-
Hallo Gemeinde,
ich hab vor zwei Wochen dank Andre mein AGR off setzen lassen. Dabei haben wir schon festgestellt, dass ein Gewinde von der AGR Halterung/Verschraubung fast rüber ist!!!!
Nun ist es ganz abgedreht und beim Beschleunigen pfeifft meine Bella wie ein alter Civic im Rennmode
Welches Gewinde ist dort Standard?? M4??? Ich will neu ein Gewinde schneiden, muss...
Meine Frage, hat einer eine Idee ob M6 reicht oder muss ich ein anderes schneiden?
Notfalls baller ich zwischen AGR und Platte hoch-und hitzefesten Metallkleber....
Danke für Anregungen
Steffen
-
Welche APP? Oder meinst Du "Tapatalk?
Darauf läuft das neue Portal nach meinem Wissen nicht mehr.
Also einfach über Safari/Google oder wie auch immer auf Deinem Handy anklicken...funzt genauso gut...
-
-
Moin Gemeinde,
ich habe mir gebrauchte Brembo B3-7/8 für mein 159-iger preiswert geschossen. Sind die Standardsättel für den 159 TI.
Kann mir jemand sagen, ob und wo man einen Reparatursatz/Kit herbekommt oder mal einen Link dazu hat.
Sind ein wenig verwarzt und ich wollte sie mal sicherheitshalber auffrischen!
Danke für die Tipps!
Ahoi
Steffen
-
na gut ich schau mal ob ich bei meinen englischen Kumpels was für dich finde
Moin, ich wollte mal fragen ob Du schon eine Antwort von den Insulaner bekommen hast?
Gruß
Steffen
-
Dann viel Erfolg auf zwei Rädern! Norbert, solange das Essen nicht auf Rädern kommt, sollte man seine Wünsche verwirklichen!
Vielleicht bis bald hier wieder zurück!
Viele Grüße
Steffen
-
Oh, ja...den kann ich gleich mitmachen! Ist bestimmt schon 2 Jahre jetzt drin
-
Zusätzlich auch noch die Unterdruckschläuche zum Turbo und VTG...???
-
Genau! Ansonsten mal auch die Injektoren prüfen! Nicht das die auf sind!!!
-
Die Bella meiner Tochter läuft seit dem ich sie schon hatte immer mit Zweitaktöl. Das andere gucke ich mir noch an, wenn ich das nächste mal rangehe...??
-
Tja, in Hamburg sagt man Tschüss...bis bald.
-
Das sieht jetzt aber nach Versuch und Irrtum aus.
MES zeigt wahrscheinlich keine Fehler an und die MKL bleibt auch aus !
Geht der Bolide denn ins Notprogramm ?
suzikata
Da hast Du recht, alles i.O. und keine Fehler im System, ebenso kein Notlaufprogramm. Ich hoffe, dass nicht der Turbo oder der Ladeluftkühler einen Schlag weghaben!