Beiträge von Franz24

    Ich grüße euch,
    seit November habe ich gesundheitlich Probleme, ich bin ständig erkältet, meine Nase läuft und ich habe einen nervigen Husten, der immer wieder kommt.
    Mittlerweile habe ich auch keine Lust mehr zum Arzt zu gehen. Das letzte Mal hat mich der Arzt wirklich gründlich untersucht und meinte, dass ich an meinem Immunsystem arbeiten muss, denn ein geschwächtes Immunsystem soll der Grund dafür sein.
    Wie kann man das Immunsystem überhaupt stärken, was für Möglichkeiten gibt es??
    LG

    Hi,
    ja, das sind diese tollen Infrarot Bildheizungen, habe ich auch schon bei einigen Freunden von mir in der Wohnung entdeckt.
    Ich habe mein Glück auch mit einer Spiegelheizung versucht, war allerdings am Ende nicht soo überzeugt.
    Ich habe eine Heizung für die Übergangszeit benötigt, mit der ich in einigen Minuten mein Badezimmer wärmen kann. Mit der Spiegelheizung ging das allerdings nicht so schnell, so dass ich mich am Ende lieber für einen Heizstrahler entschieden habe. Ich finde solche Infrarot Heizstrahler super. Das ist natürlich alles Geschmacksache, aber für mich sind sie eine viel bessere Lösung.
    Gruß