Beiträge von Olli36

    Hey, noch einer in weiß gleich um die Ecke ;)

    Willkommen hier im Forum!


    Was willst du ändern, die Farbe???

    hey,

    Wo genau lebst du?

    Ja, wollte den noch in Rosso Competizione lackieren, andere Alfa Felgen, kühlergrill, Spiegelabdeckung in schwarz oder Carbon, Türgriffe, seitliche Blinker, paar Kleinigkeiten drin, die Alu Armaturen am Lenker und Mittelkonsole
    und am liebsten ein Bodykit, dass aus Kroatien ist. Muss mich noch erkundigen ob man es in DE zulassen kann.

    Guten Tag alle zusammen,

    Folgendes Problem liegt vor:

    Gerade wenn das Auto kalt ist, ist er im Leerlauf bzw Standgas ruckelst...unrund. Ist dann mal 750 u/n oder knapp über 1000 u/min. Wenn er warm ist, solide läuft rund und ist bei seinen 750 u/min im Leerlauf.

    Das andere ist beim gas geben. Grade wenn er kalt ist, aber auch im warmen Zustand, gibt es kurze Aussetzer beim Gas geben. Gerade im zweiten Gang stark, aber auch in den anderen Gängen.

    Ich gebe Gas, nimme an, für eine kurze Millisekunde nicht....das in jedem Gang und mehr bei niedrigen Umdrehungszahlen.


    Folgendes wurde bereits gemacht.

    Zündkerzen gewechselt und dabei festgestellt, dass diese ölig waren. Ventildeckeldichtung wurde gewechselt und und Zündkerzen trocken gelegt, Software vom Steuergerät wurde erneut draufgespielt. Hat nichts gebracht. Was kann es noch sein?

    Habe keine Lust den Wagen wieder in die Werkstatt zu bringen, wieder Geld zu lassen und es bringt nichts.


    Klar, niemand kann mir zu 100 % sagen was es ist. Aber vielleicht hat jemand das gleiche Problem gehabt?

    Sind es vielleicht die Zündspulen, Steuergerät?

    Er springt ganz normal an.



    Falls jemand ne Idee hat, wäre ich sehr dankbar.



    Was anderes. Jemand ne Idee wo ich eine Auspuffanlage bekomme die nicht von Raggszzon ist? Da wäre ich ja locker bei 2000 Euro ����*♂️����*♂️����*♂️����*♂️

    Danke euch und eine schönen Abend

    Hallo alle zusammen,

    Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen.

    Ich bin Olli, 36 Jahre alt und lebe in Diensdorf-Radlow.

    Ich bin seit Juli stolzer Besitzer eines 159 1.8 TBI TI SW Kombi.

    Farbe: weiß

    Wird aber noch geändert, falls ich mein Motor Problem in den Griff bekomme.

    Ich hoffe ihr könnt die Sonne genießen.