Dann habe ich wohl falsch gesucht aber dennoch Danke
Beiträge von bellaalfa156
-
-
Hallo an alle,
ich habe da mal eine Frage. Kann man das Lenkrad vom 156 Facelift Modell auch in das Vorgänger Modell einbauen? Wenn ja was ist alles nötig? Neuer Schleifring vom Facelift Modell oder geht auch der alte?
Ich habe leider in der Suche nichts gefunden. Und Bilder im Interbet habe ich dazu leider auch keine gefunden. Aber wennich den Umbau umsetzen kann gibt es vom Ergebnis natürlich Bilder
-
Hi Micha der absolute Wahnsinn. Einfach nur super genial. Bin gespannt wie es Live aussieht. Bestimmt noch genialer
Freu mich auf die Teile.
Vorab herzlichen Dank. Gruß Dirk
-
Biete sehr gut erhaltene Original Alufelgen vom Alfa Romeo 156 mit Fulda Allwetter Reifen Multi Controll in 185/65R15 88H an. Die Reifen sind aus DOT 17/19 Und keine 1000km gefahren. Somit neuwertig. Die Alufelgen sind im sehr guten Zustand. Siehe Bilder. Preis VHB 335 Euro
-
Hi Micha schönes Bild aber leider echt eine trauige Nachrricht.
-
Ich würde auch Karroseriekleber nehmen da ich es damit schon gemacht habe. Und es hat gut funktioniert. Allerdings habe ich sie danach nicht mehr abmachen müssen da ich das Auto mittlerweile schon verkauft habe.
-
So habe soeben im Kofferraum geschaut und siehe da es war dort
Grigio Chiaro Met. 612/A
Somit kann das Thema geschlossen werden. Danke Euch
-
Schaue ich später gleich nach. Danke
-
Klingt ja nicht so toll. Aber wenn dem so ist voerst vielen Dank für deine Hilfe
Ach der Farbcode steht beim 156 im Tankdeckel?
-
Hallo an alle,
weiß zufällig jemand welcher Farbton am besten vom Baumarkt oder Einzelhandel für einen silbernen 156 passt. Klar schon silber aber es gibt ja von Nigrin silber oder von Dupli oder auch Aldi oder Norma oder Amazon u.s.w
-
Wenn dem so wäre dann würden einige im das Auto aus der Hand reißen. Aber schon sehr lustig
-
Das ist natürlich ein Argument
ist ja auch ein tolles Auto
-
nein habe ich nicht, wieso auch wenn ich es nicht brauche
-
Hallo zusammen.
ich bräuchte und suche einen Sitzheizungsstecker von einen 156 Alfa. Meine neuen Sitze haben einen Stecker dran aber vom Auto aus kommt keiner. Vielleicht hat jemand noch solch zwei Stecker zu Hause liegen
Und wenn noch ein kleines Stück kabel dran wäre würde das den Einbau erleichtern
-
Hallo und herzlich willkommen
-
Danke euch. Der V6 in NL ist zu teuer, da hole ich mir lieber einen aus der Schweiz.
Der FL1 V6 aus Augsburg ist eher nicht so toll mit dem festgespaxten Seitenschweller und dem uralten Zahnriemen. Außerdem ist mir ein FL1 V6 zu wartungsaufwändig mit den 3 Lambdasonden usw.
Wird schon noch und eigentlich brauche ich auch keinen
Schönen Gruß
Hallo suchst Du jetzt einen oder doch nicht? Also ich habe zwar keinen im Angebot oder deine Aussage wundert mich schon?
-
Also wenn Du schon so gute Erfahrungen gemacht hast würde ich es auf jeden Fall wieder machen
-
Das stimmt auch wieder aber geholfen hat es auf jeden Fall und sehen gut aus. Bei Gelegenheit stell ich mal ein Bild rein. Habe nur zur Zeit keins zur Hand
-
Also ich habe die Ledersitze einfach mit warmen Spülwasser erstmal abgewaschen und dann mit Lederpflege eingerieben. Sehen Top aus
-
Oh ja der Meinung bin ich auch das die in hinsicht auf Autos mehr drauf haben als wir