Beiträge von gjvo

    Ja, ich weiss, hier in Deutschland muss alles mit Prüfung und Eingetragen werden aber ich bin Hollander und in ganz Europa ist es erlaubt.
    Das Sicht wird besser, und ich muss erst in 2 Jahre wieder für die TUV.
    Ich habe auche keine Rechtsfrage, ich Frage nur ob jemand das ja schon gemacht hat.

    GJ

    Gutentag,

    Frage, hat jemand ja schon LED in die Nebelscheinwerfer gebaut?
    Das sind meiner meinung H1 Birne.
    Aber gibt es dann Adapter weil die H1 Led Birnen haben auch so ein Kühlkörper.

    GJ

    Ich bin nun umgezogen nach Kreis Bitburg.
    Es ist kein Brera geworden, aber ein Mito.
    Etwas kleiner aber junger und dann suche ich weiter nach ein Brera oder Spider.
    Aber es ist hier so schwerig ein Auto auf meine Name zu kriegen, in die Niederland geht mann zum Postamt und innerhalb 5 Minuten ist es auf die andere Name.
    Hier muss mann erst ein Versicherung haben, dann zum Verkehrsamt, dann die Platten und dann wieder zurück für die Sticker.
    Hat mir die ganze Morgen gekostet.
    Also, für die suche nach eine Brera, wenn ich die Daten vom Auto noch nicht weis, wie kann ich die dann versicheren und mitnehmen?
    Dann muss ich doch 2 mal Fahren, wie machen sie das?

    GJ

    Hallo Alle,

    Meine name ist Gert, bin aus die Niederlande aber siehe in einige Wochen um nach Deutschland.
    Ich bin ja schon auf der Suche nach ein Brera und werde dann zum ersten Mal in meinem Leben Alfafahrer.
    Ich denke ich brauch euer hilfe, nicht nur zum Alfa aber auch zum Deutsche Gesetzgebung, was muss mann eintragen und was ist mölich beim TUV.

    Bis später!

    Gert