Natürlich ergibt es keinen Sinn. Da nimmt einer wahllos Teile, schmeißt die inne Moulinette und vertickt das dann als überholten Kopf. Und setzt auf die Leichtgläubigkeit der Käufer.
Ich sage es noch einmal ganz deutlich:
Jumbo159 Bau das bloss nicht so zusammen. Selbst wenn der Karren anspringen sollte, wette ich ein Fass Bier darauf, dass der keine 1000km hält. Hier haben sich einige mit Erfahrung geäußert, jeder hat Dir gesagt da stimmt was nicht. Fabri ist Meister in dem Beruf, haino arbeitet bei AR. Stell Dir doch mal selbst die Frage, wer hat - mit einiger Wahrscheinlichkeit - wohl eher recht? Ein einzelner oder die Masse an Leuten, die sich auch noch alle einig sind?
Keiner von uns will Dein Auto oder Deinen Motor haben. Wir wollen alle, dass DU wieder mit DEINEM Auto und DEINEM Motor fährst. Aber dafür solltest Du uns mal zuhören und auch mal unsere Fragen beantworten - was Du bisher auch noch nicht getan hast.
Also - entweder kommen jetzt mal Antworten und substantielle Infos oder ich melde mich erst wieder, wenn das Bier alle ist^^