Beiträge von mkurbel

Bin immer noch beim suchen Lima ist in Ordnung, hab jetzt alle Kabel durchgeschaut erneuert und da es geht fast wieder, Kontrolleuchte geht jetzt aus beim Ausschalten dafür aber nicht wenn der Motor läuft.

Ich hatte erst Dauer Strom auf der Control leuchte, Sie brennte auch wenn ich die Zündung ausschaltete also hab ich den anschloss am Zündschloss abgezogen. Lima ladet aber trotzdem also ich merke nicht wenn ich fahre das irgendwas nicht geht Leuchten, Lüftung oder Radio läuft ohne das die Batterie schwächer wird. Sobald ich das Kabel wieder aufsteckte ging die Lampe wieder an ohne das ich die Zündung oder den Schlüssel ins Zündschloss tat.

Ist schon irgendwie komisch

Bei meinen Spider Fastback von 1975, bekommt die Generatorleuchte/ Anzeige keinen Strom mehr. Liegt das an der Lichtmaschine oder an dem Regler? An was sehe ich was Verbaut ist Lima mit regler oder Lima ohne regler und wie kann mann das messen oder prüfen?

Gruß Michael

Hallo zusammen, bin mit meinen Spider 1200km von Bayern bis an die Ostsee gefahren ohne Probleme. Jetzt kurz vor der Heimreise fängt er im unteren Drehzahl Bereich zum ruckeln an?

Zündkerzen habe ich schon überprüft, die sahen gut aus. Was könnte das noch sein?

Hat jemand einen Tipp.....