Hab ich beim erstmal gemacht. Mach ich liebe richtig richtig.
Sagt mal, man kann doch von ober durch die Getriebeglocke die genaue OT-Stellung sehen fällt mir gerade ein.
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Hab ich beim erstmal gemacht. Mach ich liebe richtig richtig.
Sagt mal, man kann doch von ober durch die Getriebeglocke die genaue OT-Stellung sehen fällt mir gerade ein.
Das auf jedenfall. Hab für meinen 145 1.4t.s. auch die Blöcke gekauft.
Brauche nur noch den Halter für die OT-Messuhr die ins Zündkerzenloch geschraubt wird.
Mein Problem ist , ich weiß nicht genau welche Steuergerät Version ich hab. Beim Stilo von meinem Bruder geht es.
Kannst du mir den sagen welches Interface ich brauche um alles am 147 auszulesen?
Danke
ich könnte damit einen 147 VFL auslesen, zwar nicht mit ALFAOBD, aber es ging.
Hey Leute,
Hab einen 147 1.6 Eco. Wollte mit ALFAOBD Demo das Motorsteuergerät auslesen. Hab mit keinem eine Verbindung bekommen. Verbindung zum Interface geht.
Hey Leute,
Habe einen 147 1.6 Eco gekauft. Leider ist nicht bekannt ob der Zahnriemen schonmal getauscht wurde.
Könnt ihr mir sagen welchen Zahnriemen ich Brauch?
Zähnezahl oder besser ein paar Ersatzteilenummern?
Danke und Mfg
Hab was gefunden
Federn sind verkauft
Nabend Leute,
Ich hab bei beiden Schlüsseln die Öse für einen Schlüsselanhänger Defekt. Weiß einer ob man das reparieren kann oder Brauch ich ein neuer Gehäuse?
Hat das Gehäuse schonmal jemand rot lackiert?
Mfg
Biete hier neue und unbenutzte Vogtland Federn für den ALFA ROMEO 145/6 bis 114kw an. Laut Gutachten keine Modelleinschränkung. Habe mir die Federn für meinen 145 1.4 t.s geholt, es kam aber nie zum Einbau. Ich habe die Federn 2 x mit Klarlack lackiert, damit sie länger vorm Rost geschützt sind.
Standort : Mönchengladbach
Versand mit DHL oder Hermes möglich.
Preis: 80VB
Wenn noch Fragen sind, einfach schreiben.
Da Privatperson keine Garantie oder Gewährleistung.
Hallo,
Lass ihn doch mal 5 min. im stand laufen und schau was passiert. Sind es immer genau 5 min?
Gruß sascha
?
Hey Leute suche einen 147 Benziner. Komme aus Mönchengladbach und er sollte max. 150km von mir weg sein. Max 1500€ kosten und keinen Rost haben. Bin zwar schrauber, aber das ist ne Arbeit die nicht so mein Fall ist. Bietet alles an ich Melde mich dann. Danke Leute.
Gruß Sascha
Hallo Leute,
Bin Sascha aus Mönchengladbach. Fahre oder besser gesagt besitze noch einen 145 und bin auf der suche nach einem 147. Diesen hab ich seit gut 5 Jahren und bin total der Marke verfallen. Auf eine gute Zeit zusammen.
Gruß Sascha