Beiträge von Corrado

    Bj 04/2007, ich habe ihn seit 2009.

    Die wesentlichen Schäden sind Rost im Bereich der Vorderachse, Achsrahmen, und Leitungen;

    Dann die Bremsen, die vom vielen rumstehen kaputt sind und die Klimaanlage.

    Laut Werkstatt kosten die Neuteile mehr als 4T und dann wird die Sache bei 6.000KM pro Jahr uninteressant.

    Hallo Honk72,


    Ich muss mich gerade schweren Herzens von meinem bildschönen Brera Diesel (2,4l, 147KW, 200PS, 84.300km) trennen, da der diesen Monat fällige TÜV uns scheidet. Laut Begutachtung durch meine Werkstatt müsste ich mit mehr als 4T Euro für die erforderlichen Neuteile rechnen, um ihn TÜV fit zu machen. Da ich kein Auto mehr brauche möchte ich diesen Aufwand nicht mehr treiben.

    Andererseits ist das Auto viel zu schön, um der Schrottpresse oder dem Schlachter ausgeliefert zu werden. Von daher möchte ich es gerne an einen Liebhaber / Bastler abgeben. Die Preisvorstellung liegt bei 900 Euro, das entspricht schon fast dem Wert der Bereifung (Sommer- und Winterreifen). Das Auto ist optisch einwandfrei, zugelassen, wurde bis jetzt gefahren und hat eine supercoole Farbe. Standort ist Konstanz. Gerne können sich auch andere Alfisti angesprochen fühlen, die hier mitlesen.