Beiträge von Pinkiex3

    Eher später. Ich muss sagen, Bella ist in einem faszinierend guten Zustand - ich bin zwar kein KFZ-Zustandsprofi (;(:D), aber Patenonkelchen ist vom TÜV, der Kumpel KFZ-Meister und der andere Kumpel KFZler mit eigener Hobbywerkstatt.. Ich bin Gott sei Dank sehr gut versorgt.. Mittwoch dachte ich noch, dass die Diva den Löffel abgibt - war dann doch "nur" die Lichtmaschine. Bis Montag hat Bella jetzt Schonfrist und ich muss 3er BMW und Ford KA fahren.. :wand1:
    Und wenn sich die Zicke verabschiedet hat, dann gehts eh zum Händler, gibt keinen Gebrauchten mehr. Aber Hauskauf und Renovierung kosten so ihr Geld.. Deswegen musste es dann doch noch etwas im 5000€ Segment sein.. ||


    Uuh! Das darf ich meinem Mann nicht zeigen, der schleppt mich am Ohrläppchen quer durch Deutschland - denke aber, dass wird sich arbeitstechnisch leider nicht machen lassen.. ;(


    Und an alle anderen: Danke für den <3lichen Empfang.

    Bin froh, wenn die olle Diva am Montag wieder in der Garage steht.. :D

    Hallo zusammen!

    Bevor ich ins "Problem-Forum" abtauche, weil mir meine Bella heute den letzten Nerv geraubt hat (und es aktuell immer noch macht..), stelle ich mich anstandshalber einmal vor. :wink::wink::wink:

    Ich bin die Sarah, 31 Jahre alt, dabei sind immer mein Mann als Beifahrer und meine Kids auf der Rückbank.

    Meine Liebe zu Alfa habe ich vor einigen Jahren entdeckt, als ich als Fahranfängerin über einen 145er 1.6 Boxer gestolpert bin. Leider währte unsere Beziehung nicht lange, da mein Ex das gute Stück auf den Schrottplatz befördert hat. :fail: Aber wie der Zufall es so wollte, stolperte ich kurz darauf wieder über einen 145er - dieses Mal ein 2.0 TS. Hat mir viele schöne Jahre beschert und nie beim TÜV geschwächelt. <3 Wie das mit zunehmendem Alter so ist, vergrößert man seine Familie und meine Bella musste weichen. Sie lebt aber bis heute noch. Und ab und zu sehe ich sie. :love:

    Nach vielen verschiedenen Mistkarren *hust* zog im April meine neueste Bella ein. 159 2.4 Jtdm SW Distinctive. Ich war noch nie so verliebt. :saint: Und so gurken wir jetzt zusammen durch die Gegend. Mehr oder weniger.. ;(:D


    Grüße raus an alle Alfa-Suchtis

    :AlfaFahne: