Beiträge von coupeista

    ...wenn du weiter Probleme hast, ich wohne in Lohfelden. :wink:

    So heute wurden der Satz geliefert. Einbau ging beim 147er fix. Die Heckklappe springt nun auf und öffnet sich schnell bis oben - hatte ja schon kürzlich neue Dämpfer eingebaut. Ein bissl stört aber, dass man nun die Heckklappe fest zudrücken muss ...

    Abenteuer? ja und nein. Die Fiats und Lancias waren alle stabil...besonders die Lancias! Meine Frau hat zu ihrem 500C Riva noch immer ihren Ypsilon 1,3 JTD - der ist einfach nicht kaputzukriegen!!! Bj. 12/2004...haben ihn seit 11 Jahren bisher nur Bremsbelag hinten weggeflogen, Aufpuff durch, Airbagsensor vorne, Dichtung Injektor2 und jetzt Federbruch vorne links...letzten Winter wieder Tüv neu ohne Mängel.


    Wirklich schlimm ist bisher nur der 147er! Die Liste lasse ich mal lieber. Da ich aber fast alles selber mache (für "große Sachen" fahre ich zu Schulze nach Hünfeld), von den Kosten erträglich.


    Insgesamt haben meine Deutschen Firmenwagen da bisher schon mehr Ärger gemacht!!!

    Hallo zusammen,

    ich möchte nun auch mal die Gelegenheit nutzen, mich hier kurz vorzustellen.

    Komme aus der Nähe von Kassel und bin Baujahr März 1965.


    Seit September 2012 halte ich einen 147 Ti 1,9 16V Bj. 06/2006 Diesel für meine Kinder ...erst Sohn und nun die Tochter.

    Änderungen am 147er ... Wiechert Domstrebe vorne, Yatour BT, Querlenker oben mit härteren Buchsen und Sportauspuff.



    seite1.jpg



    Vor kurzem konnte ich endlich für mich einen GT 3,2 Bj. 06/2005 in Wunschausstattung, klarer Vorgeschichte und "Rennstreckenfrei" finden.

    IMG_20171014_180442087.jpg

    Meine Autohistorie seit Führerscheinbeginn 1983, ist übrigens 100% Fiat/Lancia/Alfa Romeo....:like:


    Es grüßt Carsten