Beiträge von teo33

    Wow - Leute ihr seid Spitze,

    aktuell haben wir uns dank der Hilfe von euch auf Platz 39 vor gekämpft. Happy
    Wenn ihr uns weiter so tatkräftig unterstützt, den haben wir eine sehr gute Chance unter die ersten 20 zu kommen.

    Also bitte bitte bis zum 11. März weiter jeden Tag abstimmen und die Aktion auch weiter sagen.

    Ich habe mal einen QR-Code angehängt, so lässt sich der Link einfacher weiter geben
    Ihr könnt auch mehrere Stimmen pro Tag abgeben, indem ihr Wlan und Mobile-Daten mit all euren Geräten benutzt.


    endorfin, sehr schöne Aufnahme.:like:

    gruß torsten

    Hallo liebe Forengemeinde und Sternfreunde,

    ich bin Mitglied im Verein "Astronomiefreunde 2000 Waghäusel e. V." und auch im Bauausschuss.

    Kurze Zusammenfassung:

    Wir bauen als Verein eine öffentliche Sternwarte mit DSLR-Anbindung im Ort Waghäusel aus privaten Mitteln und Geldern von Sponsoren.
    Und wer schon mal gebaut hat, weiß auch das alles viel teurer wird als man denkt.

    Die Stadtwerke Karlsruhe haben gerade ein Projekt gestartet, was Vereine unterstützt und wo wir uns beworben haben.
    Da wir den Geldpreis sehr dringend gebrauchen können, bitte ich euch alle um eine kleine Unterstützung.

    Bitte stimmt über folgenden Link für unseren Verein täglich bis zum 11. März 2019 ab.


    Wir fördern Vereine mit 20.000 Euro

    Wenn ihr außer PC+Wlan auch noch Handy+Mobile-Daten habt, könnt ihr auch zwei Stimmen pro Tag abgeben.

    Ich bedanke mich schon mal bei allen die unser Projekt unterstützen.
    Und wer mehr über unseren Verein wissen möchte: http://www.afw2000.de


    gruß teo33