Guten Abend,
Ich möchte für meine Giulia EZ 3/2017 einen Komplettzugriff auf alle Steuergeräte. Benötige ich hier für MultiECUScan ein KKL, ELM327 oder kann ich gar mein vorhandenes MaxiOBD2, welches ich schon beim 159er im Einsatz hatte und mit Hilfe von Eddy modifiziert wurde, verwenden?
Habe gelesen für den Body Computer brauche ich die Adapter 5 + 6.
Eddy Kann ich die Adapter mit Deiner Anleitung (ELM oder KLL mit 6fach Dip-Schalter) aus dem alten alfa-romeo-portal.de herstellen? Wenn ja mit welchem Interface?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß Daniel