Ich habe die limited edition Uhr für die Einführung der Giulia QV in Nordamerika (Alfaromeo USA), die von der schweizer Firma Chronoswiss vertrieben wurde…..die Nummer 99/100
Beiträge von alfistivirus
-
-
Ich habe noch nie bei meiner AR Sammlung geschaut, was die Betriebskosten sind. Nur ob die Anschaffung in meinem Budget passt.
Ich/meine Partnerin fahren alle 15 ARs im Alltag oder gewisse 2-3 auf Trackday etc….
Alfa ist für viele in diesem Forum reine passion und emotion…..wer nur Betriebskosten als Ziel hat, kauft keine QV oder Alfa oder soagar ein Auto….ich habe die manuell und automatik QV im Besitz und ich habe für mich nur gesagt „will haben, liegt im Budget“ fertig…..beide QVs sind fantastisch und schenken mir immer wieder ein lächeln ins Gesicht…..
-
Leider sieht der neue B-Suv wie ein Peugote aus …..es geht auch das Gerücht um, dass das Scudetto bei Elektro verschwinden wird……
Die neue Designsprache wird uns nicht gefallen, da der neue Centrostile ein Seat Designer ist und der Imperator nur auf die Kosten schaut (ausser sein Stradale 33 Projekt für seine Geschichtsbücher) unter Marchionne wäre alles auch nicht besser….
Ich persönlich sehe den Hauptgrund an der Modell Kontinuität und immer die Arroganz, wir sind Alfa, wenn wir was machen kaufen alle….
Alfa 4C QV fertig, Giulia Sportwagon fertig und nicht gebaut…..Alfa Romeo muss Mitotayp, Giuliettatyp, Giuliatyp (Coupe, Limo, Sportawagon) , 2-3 Suv, 1cooler Spider als Modellrange haben….dann läuft es wieder….oder sie hören auf und machen nur noch nicht bezahlbare Sportwagen….
Bin froh, meine Sammlung zu haben (Gerade ein top Mito QV rosso metallic geschossen mit wenig KM) mein 4cclub und das Passionmeeting und mein veröffentlichtes 4c Buch….
-
Ich möchte informieren, dass es nur noch 20 Stück der limited Edition in englisch im Verkauf hat…..nach über 3 Monate seit der Veröffentlichung…unglaublich….falls einer noch unschlüssig ist….jetzt hat es wirklich nicht mehr viele im Verkauf…..
-
Willkommen im Forum 🍀
-
Willkommen im Forum 💪🏼
-
Herzlich willkommen und gratuliere zur neuen Giulia 👌
-
Nach 2 Monaten Einführung am 3.6.2 am Passionmeeting sind von den 250 Stück limited Edition nur noch 60 zum verkaufen- unglaublich …..gerade morgen gehen 11 Stück nach Deutschland
Sichere noch eines -
Willkommen
-
-
Cooler und bester Entscheid….der Stelvio ist aktuell das beste für den Alltag
-
IMG_9428.jpgHallo Zusammen
Endlich habe ich mein Traum erfüllt und das 4C Buch geschrieben. Eine Hommage an das Centrostile Team und den 4CMit Support den 3 Designer von Centrostile und dem Museum Arese ist das spannende, dass Ihr viele Skizzen und Erläuterungen erhaltet, wo noch nie gesehen wurde, wie auch Insider Infos, die nicht bekannt sind.
Die Premiere mit dem Startschuss war am diesjährigen 4cpassionmeeting.com 03.06.23
Es wird in englischer Sprache die limited Edition [250 Stk] mit Zeichnung und Unterschrift vom Chefdesigner A.Maccolini inkludiert sein.
ISBN 978-3-9525830-0-5
Online bestellen
https://4cpassionmeeting.com/produkt/4c-buch/
IMG_8616.jpg
Freue mich, wenn es bei Euch Anklang findet
Gruss
Marco alias Alfistivirus -
Es war ein erneuter riesen Erfolg - leider weiss ich nicht, wer von diesem Forum zu besuch war…..
Hier ein erster Rückblick
https://4cpassionmeeting.com/passion-meeting-5th-anniversary-03-06-2023/
-
Eine Lebende Legende wird auch vor Ort sein am 03.06.2023
Weitere Specials Guest folgen….
-
-
Endlich das Programm von uns…..eine Legende wird vor Ort sein….freuen uns auf Euren Besuch…IMG_0204.png
-
Ich ziehe die beiden auf Tracks….ich bin sogar mit 8 - 9 Liter unterwegs bei 90-100 Km/h. 1 mal im Jahr zusätzlich für das Passion Meeting ziehe ich noch einen geschlossenen Anhänger mit den Give aways, Bowflags uvm. …..über den Brünig mit 80ig und fährt wie auf Schienen….
-
Wie kommt man denn in den Keller mit den Prototypen in den Regalen?
Es gibt 1-2 Tage im Jahr wo es solche Führungen gibt….ist im Programm ersichtlich. Ich persönlich war schon x-mal in den heiligen Hallen, weil es schon mein zweites Zuhause ist🙈😉😂🤪
-
Ich war im 2019 im HUB und es ist eigentlich kein öffentliches Museum, weil es für die ex FCA war. Im HUB sind grundsätzliche Studien und Prototypen und ein paar produzierte. Der Museums Direktor führte mich und meine Partnerin druch die Halle. Auch dort gab es weder Merchandising noch ein Kaffee etc wie oben erwähnt warum.
Ich finde es aber eine Bereicherung und es wäre schön, sie würden das ergänzen zum Museum Arese. Leider ist auch Arese nicht BMW, Porsche Museum etc. Ich bin aber trotzdem 10 mal im Jahr im Museum Arese 😂😂
Ich werde nun dieses Jahr erneut gehen um zu sehen was seit dem 2019 geändert hat….wahrscheinlich nicht viel….
Eine Frage; ich sah den 4C Spider und Coupe als QV Version….von einer GTA sah ich nie was….🤔
-
Sprechen wir von der neuen mattfarbe oder? In der Schweiz heisst es letztes Quartal 2023 Auslieferung … und es wurde auch geschlossen zu bestellen…..ja wenn man Werbung macht und den Journis mit der Farbe zum testen gibt, kann es Bestellungen auslösen (muss nicht, kann aber 😂😂😂)