Willkommen  
Beiträge von alfistivirus
- 

- 
					unser Teaser 2023Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
 - 

Gruezi und willkommen im Forum….hoffe man sieht sich am 3.6.23 http://www.4cpassionmeeting.com 😉👍
 - 

In Kürze findet das lang ersehnte Passion Meeting statt! Am 03.06.2023 lädt Interlaken dazu ein, ein Teil dieser einzigartigen Veranstaltung zu sein. Sichere dir jetzt dein Ticket und erlebe live einige der Highlights, die dich erwarten werden. Diese Veranstaltung verspricht nicht nur informativ und inspirierend zu sein, sondern bietet auch eine hervorragende Gelegenheit, Gleichgesinnte kennenzulernen und sich mit ihnen zu vernetzen, lerne neue Menschen kennen und tauche ein in eine Welt voller Leidenschaft und Kreativität. Verpasse diese einmalige Chance nicht und sei ein Teil des Passion Meetings! Wir freuen uns darauf, dich begrüßen zu dürfen
5Jahre Passion Meeting

https://4cpassionmeeting.com/anmeldung/
65CD5DE5-9572-4A33-BED6-C2CA09AF33F7.jpeg - 

Gruezi und willkommen 🍀
 - 

Ich werde nicht warm mit dem elektroschrott…auch wenn AR hier mitmachen muss…..zudem so ein Gewicht vom Tonale gegenüber Stelvio ist einfach kein il Sportivo….und voll AR elektroschrott reizt mich auch nicht, auch wenn die Beschleunigung wirklich cool ist….aber null Emotionen resp. das Bahnklingel wenn sie langsam fahren um sie zu hören könnte ich weinen….Der Baby SUV der kommen soll, wird doch auch nur eine Plattform sein wo Peugot, Lancia, Abarth, Fiat und Alfa teilen müssen….somit auch nichts sportliches….Wir haben gerade statt ein Tonale eine junge Occasion Giulietta QV mattgrau limited Edition vom 2014 gekauft mit nur 47k Km….dass macht immer noch richtig Spass…
 - 

Bin ich bei dir. Der PHEV ist zu teuer und wahrscheinlich für viele auch zu klein. Glaube auch nicht das der Tonale jetzt DER Kassenschlager werden wird. Sieht aktuell zumindest eher nicht danach aus ...
Um die Marke wieder voranzubringen müssten es knackige Preise sein und tiefe Finanzierungskosten…..dann hätten sie wieder Volumen und Marktanteile,,,,ich kenne viele die nicht Alfista sind und den Tonale sexy finden, aber nicht den Preis 😂
 - 

Erste Tieferlegung für Tonale.
Ist, glaube ich, aus der Schweiz.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mein Bild mit meinem Händler seit 25 Jahren 😍
 - 

wenn es hilft.....

sieht doch lecker aus….ob mehr Tonale verkauft werden ist dadurch nicht garantiert 😂
 - 

Alfa hört Ende 23 auf….desweiteren hat Audi kützlich Anteile von Sauber F1 gekauft…..die 2 Jahre Übergang heisst es bis jetzt mit Ferrarimotor und neuen mega Sponsor Stake
war an der Live Präsentation dabei am 7.2.23….anschliessend mit den Fahrer noch auf mein new Stuff Unterschriften geholt
 - 

Willkommen im Forum und viel Spass mit dem neuen Tonale
 - 

auf viele Alfaromeo Momente…… #2023 bleibt Gesund
 - 
					Alles anzeigen
Frohe Weihnachten 🎄 und einen guten Rutsch allerseits
Hier meine Vorstellung:
Ich bin der Stephan Alter 32 und komme aus dem Landkreis Neuburg an der Donau und seit zwei Wochen Besitzer eines wunderschönen schwarzen 159 TI.
Zuvor habe ich im Alltag einen Audi A4 b6 bewegt den ich damals von meinem Vater übernommen hatte da der seit November Totalschaden ist brauchte ich was neues und wollte mal was anderes ausprobieren
Ansonsten bin ich noch im Besitz eines VW Passat 35i und eines Golf 4 v6 4motion
Willkommen im Forum

- 

Bei Alfa Romeo herrscht ja seit 1985 keine Tradition mehr, ausser sie Modelle sehen wie ein Alfa Romeo aus.
155, 145/145, GTV/ Spider, 156, 147, MiTo, Giulietta haben Verwandtschaft mit Fiat.
8C Competizione ist ein Maserati.
Einzig die Giulia und Stelvio haben ihre eigene Plattform, Motoren findet man überall im damaligen FCA Konzern. Nur der V6 Biturbo wurde für die Giulia und Stelvio geschaffen.
denn einzigartigen 4C nicht vergessen…..pure Alfaromeo
 - 

Ab 2025 sehen Autos dann alle 1:1 gleich aus und Preis bestimmt sich nur noch durch das Emblem was dann den Klumpen ziert.
….und früher sagten alle, dass bei der Übernahme durch Fiat, Alfa tot sei….ich denke jetzt durch Stellantis…es wird wie VW Konzern…einheitsbrei, mit einem anderen logo und Häusschen..
 - 

Schweiz ist halt schon immer anders gewesen und hat die Europäischen Union ausgelassen und ist eigentlich auch immer gut damit gefahren ...
Hoffe, dass auch Europa erhält…..wäre ja nicht sinnvoll für nur 1 Land (ausserhalb oder doch in der Mitte von Europa

- 

Welcome - ich liebe den Brera und das Design…lecker….weiterhin viel Fun
 - 

Welcome und weiterhin viel Spass mit Alfa

- 

Welcome….viel Spass weiterhin mit dem Stelvio 🍀
 - 

Die QV wird es mit den neuen Leuchten bestellbar sein - Die CH Händler sind gestern schriftlich informiert worden…..
 - 

Woher hast du denn diese Info?
Wurde in Monza am Alfaromeo GTA/GTAm die info präsentiert/bestätigt
 - 

Welcome hier und coole Giulietta
 - 

- 

Jetzt kommt im 2023 als Studie der Stradale 33 mit 33 exklusiv Stück…..somit reichen die Fr.200k wie für eine GTAm nicht mehr

- 

So isses ... Der Markt für einen Mito bzw. Giulietta Nachfolgerin ist definitiv vorhanden. Auch ein fescher Spider muss wieder in das Sortiment. Damit wird man möglicherweise keine Geld verdienen aber einfach schon aus der Historie heraus braucht es wieder einen Spider im Programm. Alfa Romeo ohne Cabrio? Da fehlt doch was ...
Voll Deiner Meinung….wahrscheinlich dann alles in elektro 🤮