Beiträge von Tobias

    Das ist keine Zukunftsvision, sondern Realität: der Tankdeckel hat sich (vermutlich durch Sonneneinstrahlung) nach außen gebogen und steht nun ca. 1 cm ab. :fail:


    Fahre nachher auch zum Räderwechsel und für die Serviceaktion 6158 in die Niederlassung, da melde ich das dann an.

    Wird bei meinem Stelvio,schon zum 2x gemacht Farbe passt nicht zu Karosserie.

    Problem ist Kunstoff (Tankdeckelabdeckung) und Lack verträgt sich nicht Kunststoff hat das bestreben auf gerade somit können die Clips die Abdeckung in leichter gewölbter Form nicht halten.1cm von Karosserie ab.Ärgerlich Schönheitsfehler verdirbt einem die Freude am Auto,unnötiger Fahrt in Werkstatt gucken bestellen und so weiter.

    Lg.

    Tobias

    Ps.: Hoffe das Alfa den Fehler bald erkennt.

    Wurde bei meinem Alfa Stelvio Bj.2017 Tankdeckelabdeckung 2018 erneuert,jetzt 2019 steht Tankdeckelabdeckung 0,5mm von Karosserie erhöht.Farbe passt nicht zu Karosserie! Jetzt wieder ab in die Werkstatt gucken ?

    Mühselig unnötiges Problem.Tankdeckelabdeckung Plastik(nicht das richtig Material)Lack verträgt sich nicht mit Plastik,hat die neigung auf gerade somit halten die Clips nicht die Tankdeckelabdeckung leicht gewölbt an Karosserie.

    Die Freude am Auto die es einem gibt,wird leichtsinnig oder unbewußt vergrämt,mit so einen Schönheitsfehler.

    Lg.

    Tobias