Beiträge von marks61

Heute aus dem schönen Kelheim von einer Dienstreise zurückgekommen. Rund 1200 km in 3 Tagen, sonst 1200 km in zwei Jahren ...

War auch die Probefahrt für den neuen KW-Sensor, alles bene :like:

Nur sind wir auf A3 und A 45 leider nass und schmutzig geworden, obwohl wir fast alle Verkehrsvorschriften eingehalten haben und nicht über 4500 RPM gedreht haben. Na dann wird morgen eben gewaschen und geföhnt!

Alfistische Grüße, Manfred

20171019_123257.jpg

Habe mir letztes Jahr auch solch ein Set zugelegt. Bisher nur einmal an der HA vom C-Max meiner Frau benutzt. Funktioniert gut, ist natürlich keine Profiqualität; kann man zu dem Preis ja auch nicht erwarten. Einer der beiden "Nubsis", mit denen die Drehbewegung auf den Kolben übertragen wird hat sich bereits gelockert und ist auch rausgefallen. Wenn man das Teil wiederfindet ist das kein Problem ...

Gruß, Manfred

Hallo liebe ARPer!

Nachdem ich mich auf der neuen Plattform auch wieder neu angemeldet habe, möchte ich mich gerne vorstellen.

Ich komme aus Essen und bewege seit 1996 einen GTV 2.0 ts (916, Bj. 1995). Nach einem kapitalen Motorschaden wegen einer defekten Zahnriemenspannrolle direkt zu Beginn, gab es überwiegend Sonnenschein und nur wenige Enttäuschungen in der deutsch-italienischen Beziehung. Inzwischen wird der GTV mit Saisonkennzeichen leider viel zu wenig und auf viel zu kurzen Strecken gefahren.

Ich habe im "alten" Forum über einige Monate mitgelesen und habe die ARP Community als freundliche, hilfsbereite und mit (meist) angenehmem Umgangston kommunizierende Gemeinschaft wahrgenommen. Schön dass es so viele von den attraktiven Alfa Romeo infizierte, teilweise leicht verrückte, Liebhaber gibt!

Liebe Grüße, Manfred