Beiträge von daunguade

    Bei mir hats sichs mitn Funkschlüssel erledigt.
    Dadurch das ich kein Origialgehäuse mehr hab, hat die Platine wie blöd herumgewackelt und somit zur Batterie keinen ordentlichen Kontakt gehabt.
    Bisl Heißkleber da und bisl Lötzinn dort und es wackelt nix mehr und hat alles schön Kontakt. Funzt wieder

    waah, na oida :fail:
    Gewechselt muß er werden ,weil ich keine Ahnung hab wie der jetzige schon ausschaut und den Neuen (K&N) kann i nimmer zrückschicken. Wär schade um das gute Teil.


    dankeschön

    Hi Leute

    Letztens wollt mal schnell den Motorluftfilter tauschen.
    Leider hat ich noch nie so einen zugebauten Luftfilterkasten gesehen wie in meinem 147 1,9JTDM 8V.
    Wie geh ich das am besten an?

    Von oben?

    Von unten?

    Sicherungskasten raus?

    Hallo Leute


    Ich hab leider auch Schwierigkeiten meinen 147 mit der Fernbedieunng zu öffnen/schließen.
    Is besonders blöd wenn ich nur in den Kofferraum will oder das Türschloss vereist ist
    Mit dem jetzigen Schlüssel hab ich schon einige Stunden verschi**en bei Versuchen ihn zu reparieren (hie&da hats das Sperren auch geklappt) und hab mir dann im endeffekt mal bei Jom so eine Nachrüstzentralverriegelung bestellt.
    Hat da jemand Erfahrung damit?
    Würds mir demnächst gern einbauen und mit ein paar Tips gehts sicher leichter.


    Danke

    Hallo Leute

    Ich bin aus Baden bei Wien und gar net so "daunguade" :saint:
    Seit 09/2018 darf ich einen 147 937BXU1A BJ 2006 mein eigen nennen.


    Hatte da schon an die170tsd km drauf, läuft aber überaschend gut. Startet auch super bei Minusgraden und meckert nicht rum bei höheren Drehzahlen.
    Den einen Querlenker hier, die andere Koppelstange da, musste ich zwar tauschen aber sonst steht er ganz gut da. Bisl Rost am Schweller und die Tür sperrt schwer.


    Die eine oder andere Frage hät ich aber auch schon zum Fahrzeug, werd aber natürlich mal die SuFu damit quälen ;-)


    bg:wink: