Beiträge von LindiTS

    Das sind die täglichen, kleinen Herausforderungen denen man sich stellen muss, wenn man einen Spider als Winterauto missbraucht :Geheimnis:


    Deshalb steht meiner schön trocken bis April in der Garage:wink:


    Aber das Erlebnis hast du schön geschildert :like:

    Also die gute Patina zu Nichte gemacht :kopfkratz:


    War da nicht mal ein Thema zu?

    Herzlich Willkommen. :AlfaFahne:

    WOW noch ein Landmaschinenmechaniker.

    Und ich dachte schon es gibt keine mehr.


    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

    Das ist immerhin noch ein Beruf den man erlernen kann. Mein Neffe lernt Bau- und Landmaschinen Mechaniker und hat in der Bewerbungsphase die Auswahl wo er hingehen will. Also Angebot gibt es genug, es will nur keiner machen.

    So?

    Der runde auf der Ecke kommt wieder ab;)

    20181127_180908.jpgHabe ich mal mit Sprühfolie gemacht, dann kann ich alles wieder20181127_182658.jpg20181125_121339.jpg

    Hinten dann aber auch in weiß:like:

    Habe ich mal mit Sprühfolie gemacht, dann kann ich alles wieder entfernen;);)

    Jetzt musste ich aber mal den Laptop anwerden um die Bilder in groß zu sehen.....:like:


    Sieht definitiv besser aus, aber es fehlt auf der Seite der Schriftzug in groß ;) und auf der Haube das Logo oder der Schriftzug in der Mitte müsste größer sein.


    Alfa 75 Design.jpg


    Aber cool umgesetzt mit den Streifen und den Übergängen der Streifen am Heck.

    Und das geht mal eben so schnell mit Sprühfolie?

    Wie hast Du denn die Schriftzüge und das Logo gemacht?

    Aufkleber in Negativ auf den Lack und dann in rot das negative mit Sprühfarbe?

    Wollte heute den Ölstand kontrollieren, mach die Motorhaube hoch, lass los und die knallt mir auf meine Birne - Aua und Beule jetzt:fail::wand:

    Kann das sein, dass die Gasdämpfer wegen der Kälte hinnüber sind? Und was kosten die so vor WeihnachtenX/

    ? Man zieht ja auch einen Helm an, wenn man so gefährliche Arbeiten durchführt. ?


    Also bei der Heckklappe unserer Familienkutsche stelle ich das bei kalten Temperaturen auch fest, dass die Dämpfer etwas nachlassen.

    Mache es auch so. Reifendruck erhöhen, auf Styroporplatten gestellt, Entfeuchter in Kofferraum und Innenraum, Scheibenwischer unterbauen damit sie nicht aufliegen, alle Gummidichtung an Türen und Haube mit Vaseliene einschmieren, Carcover drüber, Batterie ausbauen und an Erhaltungsgerät im Keller fertig.

    Hallo Jan und herzlich Willkommen :wink:


    Mit dem Grinsen bist du sicherlich nicht allein hier und wie Pino916 schon geschrieben hat, die 916er übernehmen die Herrschaft.


    Schöne Bilder, obwohl mir das Rot etwas to much ist. Aber das ist ja Geschmacksache.