Weiter gehts ... evtl. noch heute abend ....
ich denke mal sämtliche Bremsleitungen werden dran glauben .... und einige Schrauben sehen aus als könnte nur die Flex sie lösen
Weiter gehts ... evtl. noch heute abend ....
ich denke mal sämtliche Bremsleitungen werden dran glauben .... und einige Schrauben sehen aus als könnte nur die Flex sie lösen
Git. ... 1 Problem weniger
ach so, das ist me Kühlschleife für die Servolenkung ..
Hallo ....
meiner ist untenrum nackig ... sieht seltsam aus.
Gehört da nicht ein Motorschutz drunter ?
Repbleche ... eher nein, siehe Relinquisheds Thread.
Schau Dir die Bereiche um sämtliche Löcher und Stopfen und Auspuffhalter genau an ... siehe meinen Thread.
Ich kann auf dem Bild nicht wirklich erkennen welche Leitungen Du meinst ....
abee eigentlich gibts nur Spritleitungen und Bremsleitungen da unten ....
da ich schon häufiger Motoren in andere Autos verbaut habe, sagt mir meine Erfahrung ... tausch die komplette Technik mitsamt Kabelbaum und Steuergeräten.
ggf. auch Auspuff und Bremsen wenn die eben anders sind , gibt am wenigsten Stress mit dem eintragen ... und man spart sich tagelange Fehlersuche, weil evtl. ein Draht im Auto anders verkabelt ist als im Spenderauto.
Das hatte ich mit dem Golf1.8t Motor, wo der Tuner ein Datenfile vom baugleichen A3 mit demselben Motor draufgepackt hat .... und ich monatelang gesucht habe warum das Auto die epc Lampe an hatte
Ende vom Lied ... im A3 gabs ein extra Kabel für die Leuchte, im Golf lag die Funktion auf dem CAN Bus ....
Ahhh.. top, Danke ?
Link ?
Kenne da nur die App
puha.... das ist schon ne Nummer . Hinzu kommen noch neue Dichtungen und die Gummimanschetten ....
wo findet man in D noch jemanden der (bezahlbar) verchromt ??
Habe schonmal für meinen Kreidlertank gesucht und nur Holländer mit horrenden Preisen gefunden .....
Was is ein "guter Vertrag"?
Was willste ausgeben.. Was brauchst du an Daten.. Genau das gleiche gilt beim Handy.
Mi 9 finde ich zur Zeit preislich gut.. Evtl noch das Pixel wenn man eins günstig schießen kann. Frage is halt.. Willst du High End oder reicht weniger..
Mi9 ist sehr gut, .... mir ist es aber zu groß, muss in die Gesäßtasche passen . Also das 9SE genommen . Deine genannten Anforderungen erfüllt es spielend.
Vertrag habe ich 4GB und Allnet Flat für n 10er im Monat von Premiumsim., monatlich kündbar . Bin inzw seit fast 10 Jahren bei Drillisch und kann nicht meckern .....
ich fahre seit einigen Jahren mit Xiaomi Geräten sehr gut. Imho der einzige Hersteller, der andauernd noch Updates bachlegt, auch wenn ein Gerät schon 2 oder 3 Jahre alt ist .
Ich hatte die Geräte schon zu Zeiten wo es die hier am MArkt noch garnicht gab und man selbst ein deutsches ROM einspielen musste .
Bisher immer Redmi Serie ( da mir die Geräte leider sehr oft hinfallen, war ich nicht mehr bereit mehr als 130€ auszugeben ) zuletzt noch ein 4x.... fehlte mir nun doch NFC als Funktion, somit habe ich mir dieser Tage ein Mi 9 SE "gegönnt" ... und bin wieder mal top zufrieden .
Es fing an mit einem Redmi Note2 ,,, Dann Redmi 3, 3s, 3X sowie 4x ... Redmi 5 für Frau , Redmi 6 für Sohn .....und nun das 9SE .
Es gab eigentlich nie was zu meckern .... für das Geld bekommt man Imho kaum was besseres am MArkt.....
und auch mit Öse zurt den woh kaum einer nur an den Ösen an einer Seite fest .....
Meist sehe ich Gurte an den nicht angegtriebenen Rädern und weitere .... bei der angetriebenen Achse... unten an Querlenker o.ä. verzurrt .....
Nur an der aussermittigen Öse kann das Auto ja seitlich weg wandern, das ist eher so als letzter Rettungsanker ......
Abschleppösen sind ein Zulassungskriterium .... ohne gibts keine Zulassung.....
Abschleppösen Pflicht und durch die StVZO§ 43 „Einrichtungen zur Verbindung von Fahrzeugen“ geregelt: (…) (2) Mehrspurige Kraftfahrzeuge mit mehr als einer Achse müssen vorn, Personenkraftwagen – ausgenommen solche, für die nach der Betriebserlaubnis eine Anhängelast nicht zulässig ist – auch hinten, eine ausreichend bemessene und leicht zugängliche Einrichtung zum Befestigen einer Abschleppstange oder eines Abschleppseils haben
uuuuuund ... fertig
sauber entbeult ohne Spachtelauftrag
aber nicht durch mich
Lack kommt drauf wenn der Rest gemacht ist. Stoßfänger haben auch ein paar Kratzer
Wenn kein DPF verbaut war, hat der Vorbesitzer evtl auch die Software auf NoDPF angepasst .... dann findet auch keine Regeneration statt, die Funktion ist dann deaktiviert.....
Streifschaden h.r. in Progress...IMG-20190613-WA0012.jpg
der 2.5er hat 42er Rohre, der 3.0 l hat 39er Rohre....
Querlenker Buchsen gibt es bei SuperPro. https://www.superpropoly.de/Al…164/164-164_/Alle_14.html
da müsste man mal nach Saab 9000 schauen, die sind imho identisch ....
von Powerflex gibts auch was .... https://www.powerflex-shop.com…en-Alfa-164-V6-Twin-Spark