Herzlich Willkommen aus dem Berliner Speckgürtel und viel Spaß hier.
Beiträge von Guido
-
-
Jan du hast Gabi vergessen.
Er will sich vor ihr nicht mit euch Blamieren,
Da wir am 21. in den Urlaub aufbrechen, sind wir raus.
-
Bei mir gerade wieder down.
Die Server scheinen auf der mobilen Seite überlastet zu sein, auf der Desktopansicht ging es dann.
Ob ein oder 2 Stunden neben der Weltzeit ist mir eigentlich Rille, Ich Arbeite in Schicht, da stört an einem Tag das lange Licht im Sommer, weil ich Früh raus muss und an einem anderen Tage ist es sehr Willkommen, weil ich Spätschicht hab(oder Frei)
Aber die Umstellung nervt mich unheimlich.
-
Wir haben sowas Hier, das funktioniert super
Unser hat ein E Prüfzeichen, danach würde ich hier erst einmal fragen.
-
Wir haben bei der Jule eher das Problem, das die Sitzerhöhung fast auf dem Gurtschloss sitzt und die "Kleine" nur mit viel Fummelei und sitz hin und her schieben anzuschnallen geht.
Wir haben uns mit einer Gurtverlängerung beholfen, vielleicht ist das für euch auch eine Option.
-
Christin, Julian, Andre
Thomas Imre
Jenni, Vince, Kevin
René
Markus
Erik
Waschi
Chris + Frau + Kind
Thomas Hilke + Frau
Jan
Steffi und Janko
Dennis und Frau
Claudia, Kind, Nico
Tobi und Jenny
Maren, Felina, Guido
-
Am 22.04.wären wir auch dabei,
am 8. und am 29. hab ich Spätschicht, da wär ich raus
-
1. 1xMalmö 31.5-03.06. Waschbär, 2 Erw. 1 Kind (3)
2. 1xMalmö 31.5-03.06. André, 2 Erw, 1 Kind (6)
3. 1xMalmö 31.5-03.06. Pam, 1 Erw (7)
4. 1xMalmö 31.5-03.06. Snic Ni, 2 Erw. 1 Kind (10)
5. alfaeffect, Frau und Kiddis (14)
6. 1x Stockholm II 01.06.-03.06. FeelingB 2Erw. 1 Kind (17)
7.1x Malmö 01.-03.06 Guido 2Erw, 1 Kind(20)
-
Noch weiter runter würde ich nicht machen, dann hast du unter Umständen zu wenig Abstand zum Boden.
Meines Erachtens nach sind die schon weit unten.
Du solltest sie vielleicht lieber dahin setzen, wo die Markierung ist. Meiner Meinung nach eher noch höher, würde jetzt aber komisch aussehen, da die anderen jetzt halt so Tief sind.
-
Versuch es doch mal, indem du die Sensoren so weit es geht raus ziehst, dann sollte sich ja was verändern. Im Idealfall hast du was da, wo du die Sensoren drauf legen kannst, die Hand davor hälst und die Abstände verändern kannst.
Wenn das funktioniert, setzt du zwei der neuen Sensoren neben der Kennzeichenaussparung ein und hast eben zwei "Arbeitslose" in der Schürze sitzen.
-
Wenn er aber die Sensoren so verbaut hat, das die Sensoren ein Teil des Wagens als Hindernis erkennen, bringt ihm ein Umtausch gar nichts
-
Du hast die Sensoren in die Kennzeichenaussparung der Schürze gebaut?
Dann könnte diese auch dafür verantwortlich sein.
-
Hi guzzi97
Habe das selbe Set was du hast eingebaut.
Alles lief wunderbar und funktioniert EIGENTLICH =
es gibt ja 4 Sensoren
A B C D
B und C macht mir Probleme, sobald diese abgeklemmt sind gibt es ein dauerhaftes pieps Ton und das Display schlägt aus?
Habe die beiden sensoren einzeln an einen anderen Steckplatz angeschlossen trotzdem passiert es, komisch ist nur das ausgerechnet die beiden wo sich in der Mitte befinden?
Was kann das sein?
Ohne dir jetzt Nah treten zu wollen und um eine Fehlerquelle auszuschliessen, Wo stehst du, wenn der piept?
B und C sollten der Logik nach ja die Beiden in der Mitte sein, und meist steht man da, wenn man am Kofferraum bzw. der Heckschürze fummelt.
Wenn du das ausschliessen kannst, liegt vermutlich ein Defekt am System vor.
Mehr kannst du meiner Meinung nach nicht beeinflussen.
-
Katrin, Waschi (2)
Christin, Andre (2)
Judit und Belli (2)
Chris (1)
Antje, Marco (2)
Tanja und Daniel (2)
Andy (1)
Susi und Tom (2)
Janko und Steffi (2)
Jan (1)
Erik & manuela (2)
Christian (1)
Guido&Maren(2)
-
Benzinmäher mochte ich noch nie, schon wegen dem Kraftaufwand beim Starten
Das ist Richtig, meine Angetraute hat auch Mühe, den Mäher anzureissen.
-
700qm und Elektro wäre glaube besser. Macht nicht so einen Krach und stinkt nicht.
Seit Wann stört dich ein laufender Motor? Ich würde auch nen Benziner empfehlen, die Fummelei mit dem Kabel ist echt Nervig.
-
Dann suche ich mir das mal raus.
Vielleicht können wir meine zum Testen bei dir mal einbauen. Aber du kannst dir das ja Morgen sowieso ansehen
-
öhm, Ebay, aus Italien. Aber frag mich nicht nach dem Verkäufer
-
Nuja, wie gesagt: das man mich nicht Liest, heißt nicht das ich nicht da bin.
Jetzt muss ich mich als " Nicht-ITler" erstmal mit der neuen Software auseinandersetzen. Also verzeiht mir, wenn was schief läuft, ich versuche auch, nicht das komplette Internet zu löschen
-
Wie Angedroht, bin ich mit von der Partie.
Und Bringe vermutlich meine Damen mit.