Beiträge von Guido

    Versuch es doch mal, indem du die Sensoren so weit es geht raus ziehst, dann sollte sich ja was verändern. Im Idealfall hast du was da, wo du die Sensoren drauf legen kannst, die Hand davor hälst und die Abstände verändern kannst.


    Wenn das funktioniert, setzt du zwei der neuen Sensoren neben der Kennzeichenaussparung ein und hast eben zwei "Arbeitslose" in der Schürze sitzen.

    Ohne dir jetzt Nah treten zu wollen und um eine Fehlerquelle auszuschliessen, Wo stehst du, wenn der piept?


    B und C sollten der Logik nach ja die Beiden in der Mitte sein, und meist steht man da, wenn man am Kofferraum bzw. der Heckschürze fummelt.


    Wenn du das ausschliessen kannst, liegt vermutlich ein Defekt am System vor.


    Mehr kannst du meiner Meinung nach nicht beeinflussen.

    700qm und Elektro wäre glaube besser. Macht nicht so einen Krach und stinkt nicht.

    Seit Wann stört dich ein laufender Motor? Ich würde auch nen Benziner empfehlen, die Fummelei mit dem Kabel ist echt Nervig.

    Nuja, wie gesagt: das man mich nicht Liest, heißt nicht das ich nicht da bin.


    Jetzt muss ich mich als " Nicht-ITler" erstmal mit der neuen Software auseinandersetzen. Also verzeiht mir, wenn was schief läuft, ich versuche auch, nicht das komplette Internet zu löschen ;)

    Ich stell mich dann auch nochmal Neu vor.


    Meine Mam gab mir den Namen Guido, welcher Hier und auch im alten Forum mein Nick war/ist.


    Im Portal ist meine Funktion Moderator/ Administrator. Ihr werdet mich, wie im alten Forum eher selten sehen, bzw lesen, da ich eher im Hintergrund Arbeite und das auch so beibehalten möchte, das Sabbeln überlass ich Anderen.


    Mein täglich Brot verdiene ich, indem ich diejenigen, die in den Urlaub oder wo auch immer hin Fliegen, mit Futter und Treibstoff, (also Getränken mit und ohne Alkohohol) versorge. Naja, ich bringe es auf das Flugzeug.


    Was mich mit euch verbindet sind, aktuell, meine Giulietta, und irgendwo gammelt noch ein 33 rum, für den ich keine Zeit finde.


    Und ein Zweirad, Bj 1981 aus Japan fordert auch viel Aufmerksamkeit ein, die ich nicht habe.


    Naja 3 Fulltime Jobs( Haus, Familie, italienische Autos) fordern ihren Tribut.

    Und Geld verdienen muss man auch noch.


    So, genug Gesabbelt, Ich Wünsche euch viel Spass im Portal.

    Jut'n Abend,

    Die Klappe geht mit diesen Federn nur so schnell und weit auf wie es der Dämpfer der Heckklappe her gibt. Ist dieser Neu, klappt das Super, lässt im Laufe der Zeit aber eben nach.

    Ich hab sowas in meiner Jule verbaut, mein Heckklappendämpfer hat jetzt etwas mehr als 110tkm auf dem Buckel und schafft es nicht mehr die Klappe hoch zu drücken. Die Klappe geht also nur soweit auf, wie die Feder Lang ist. Außerdem quietscht das Teil ganz ordentlich, das dürfte den einen oder anderen sehr stören. Ein Vorteil hat das ganze trotzdem, die Klappe geht ausreichend Weit auf, das man drunter greifen kann, ohne sich die Griffeln dreckig zu machen.