Beiträge von censored654

    Ich hab an der ein oder anderen Stelle gelesen, dass Stück für Stück importiert werden wird. Wenn dann irgendwo anders was Gegenteiliges steht, hab ich das leider nicht gesehen.

    Im alten Forum finde ich meinen Beitrag nicht mehr.

    Was ist nun eigentlich mit den Beiträgen aus dem alten Forum? Die sollten doch importiert werden.

    Ich hab in meinen Reparaturthread viel Zeit investiert und wollte diesen als Doku später für den Verkauf benutzen, damit alle potentiellen Käufer sehen, was ich an dem Auto gemacht habe.

    Leider ist der nirgends mehr zu finden :(

    Hallo Leute. Ich bin Grad ein wenig ratlos....

    Nachdem ich die Batterie abgeklemmt hatte, geht das Fenster nicht mehr hoch...

    Da die Fensterheber ja nicht mehr angelernt sind, fuhr das Fenster beim öffnen der Tür etwas weiter runter. Ich hab dann per knopfzug versucht, das Fenster zu schließen, dabei ist es aber leider weiter runter gefahren. Mittlerweile ist es ganz unten und bewegt sich nicht mehr. Man hört allerdings immer das Relais klacken. Beim betätigen des Schalters fürs schließen und fürs öffnen.

    Ich gehe davon aus, dass der Motor heile ist. Er hat das Fenster ja vor anklemmen der Batterie problemlos geöffnet und geschlossen. Jetzt für es ja auch noch runter. Ich nehme an, da liegt ein sensorisches Problem vor. Die Frage ist jetzt nur, wie bekomme ich es wieder hoch??