Hast du keine PN von mir bekommen?
Beiträge von censored654
-
-
Komm mir im Preis noch ein gutes Stück entgegen und ich nehme die Schürze zusammen mit den Rückleuchten.

-
Was möchtest du denn für die Rücklichter haben? Ich brauche noch welche für ein bastelexperiment

-
Ist bei mir mit neuen Dämpfern auch so. Ein paar Grad mehr und sie öffnet Komplett
-
Hier siehst du das auch noch Mal mit Kolben. Keine Chance!
-
Oh, da freue ich mich ja, dass ich gewartet habe:)
Ich brauche einmal DPF Off, agr Off und etwas mehr nm

-
Da du Überrollbügel anbietest, gehe ich Mal von einem spider aus, richtig?
-

Sehr schön
-
Wer von euch fährt denn tiefergelegt?
Ich hab vorne um die 2 Grad Sturz und fahre daher mit etwas mehr Vorspur, um das auszugleichen. Hat da schon jemand gute Erfahrungswerte sammeln können?
-
Vielen Dank!
Ist jetzt meins

-
Sorry Leute, ich habe mich etwas undeutlich ausgedrückt... Ich meinte die hintere Stoßstange

-
Ich möchte eine vom spider haben.
Da gäbe es eine in passender Farbe nur halt ohne PDC. Einfach Löcher bohren reicht bei den meisten Fahrzeugen nicht, weil da meist eine Leiste hinter ist, in die man die PDC einclipsen kann.
Ich werde mir das am Wochenende einfach Mal selber ansehen.
Danke aber erstmal für die schnellen Antworten!
-
Weis einer von euch zufällig aus eigener Erfahrung, ob man in Stoßstangen ohne PDC problemlos die originale PDC - Anlage einbauen kann?
Ich habe eine gebrauchte Stoßstange für meinen Brera im Angebot, die wirklich gut erhalten ist, aber ab Werk keine PDC verbaut hat. Haben diese Stoßstangen dann trotzdem schon eine Vorbereitung dafür oder geht das nicht?
-
Weißt du, ob man die Federn auch im Brera fahren kann?
Und um welche Tieferlegung handelt es sich?
-
Da ist genau so ein Exzenter drin verbaut, wie bei den anderen Hinterradbremsen, die du kennst.
-
Wenn sie noch gut sind, kannst du die ja auch so lassen. Meine waren aber schön platt.
-
Ich brauche für meinen Wagen einen Dachhimmel aus einem Brera ohne Glasdach. Farbe ist dabei egal.
Wäre schön, wenn jemand etwas anzubieten hat

-
Ich hab die Dämpfer bei der Gelegenheit gleich mitgetauscht.
Wenn die Klappe zu ist, sitzt sie genauso, wie ohne die extra Federn.
Ich bin rundum zufrieden mit der Konstellation.
-
Mal sehen, was als nächstes kommt. Wenn an den ganzen Fehlern ne Maus schuld ist, sollte ich mir ne Katze kaufen

-
Das Teil kommt ja nicht von den Wolfsburgern

Aber manchmal.heiligt der Zweck doch die Mittel, oder?

-
Ich habe mir jetzt das Go simply für den Scirocco gekauft, funktioniert mit dem Brera perfekt.

Ein Knopfdruck auf den Schlüssel und die Klappe geht komplett auf. Ein Traum!
-
Fehler gefunden

Im Sicherungskasten war an der Sicherung F35 ein Pin hinten rausgerutscht.
Ich weiß nicht, wie so etwas passieren kann, aber seit ich den Wagen habe, glaube ich auch, dass Schweine fliegen lernen können...
Jedenfalls sind alle Fehler durch dieses lose Kabel entstanden und durch das befestigen wieder verschwunden.

-
Einfach ein sekündchen warten, bevor man startet. Die vorglühanlage regelt das.
-
Wenn nichts dazwischen kommt;)
-
Echt? Den hab ich dann wohl übersehen...
Eddy :
Ja , das Grundprinzip hab ich verstanden. Ist bloß ne Frage der Länge, des Durchmessers und der Kraft.
Ich hatte gehofft, dass eventuell schon einer weiß, von welchem Modell man die Teile übernehmen könnte.
Ich kaufe einfach Mal was und teste.