Beiträge von xyz-000

    Diese Desgin habe ich schon in Bädern gesehn.

    Jetzt erst vor kurzen in einer Werke.

    Warum macht Ihr nicht was eigenes?

    Oh weh - sieht nach Haufen Arbeit aus ... :rolleyes:


    Wenn mein aktuelles 6,5 Zimmer Haus_Projekt in *Prisdorf bei Hamburg wat wird, bin ich auch wieder im Rennen - drück' die Daumen, dann können wir auch mal wieder in HH das *ARP_Treffen zünftig zelebrieren ... 8)

    Schau das da auch ne vernünftige Garage mit dabei ist.


    Andre habt Ihr da nur die Wand hochgezogen wegen den Kabeln oder wird da noch was gemacht?

    Warum habt Ihr da keine Ecklösung genommen?

    Mit versteckte Bar.

    ja....Fernseher sind an die hiesige GEZ gekoppelt, bei Kauf geht die Meldung raus. Kein Fernseher keine GEZ. Mit den entsprechenden Programmen kostet das ca 200,- Euro im Monat. ....


    ....Unser jetziger Projektor hatte nie Probleme mit beleuchtetem Zimmer oder Tageslicht, volle Sonne aufs Panorama , na dann muss man abdunkeln klar.

    Super helles klares Bild....full HD eben. Dazu läuft der Lüfter sehr leise. Aber der Beamer ist halt 8-10Jahre alt......Länger hält heutzutage auch kein Fernseher mehr.

    Das mit der GEZ musst Du mal bei Gelegenheit näher erklären.

    Wie läuft das da bei Euch?

    Ich dachte das gibt es nur in D.


    Der LG ProBeam HF80J war schon im Selespeeddriver sein Link gleich als erstes dabei ;)

    Allein von Ausstattung und Daten würde ich den klar empfehlen.

    Hier gehts ja nicht um Ordnung oder ob es gefällt sondern um Vorschläge und soweit wie ich jetzt lesen kann war ich bis jetzt der einzige der was gebracht hat.

    Davon ab sollte ursprünglich nur ein Raumteiler rein bzw eine schnöde Wand mit Tür.

    Hier wurde der Platz aber sinnvoll genutzt.


    So nun nun Vorschläge, über Geschmack lässt sich immer streiten, lasst den einfach mal weg.

    Hier mal ein paar Eindrücke.

    Die Künstliche Wand sollte mehrere Funktion haben, begehbarer Wandschrank ohne Türen, sinnvoller Raumteiler und die Elektrik / Kabel aufnehmen.

    Hinter den Player mittig am Boden sind zwei mal zwei Steckdosen, ein mal 2 CAT6a Dose.

    Hinter dem Fernseher sind eine Multimediadose, ein mal 2 CAT6a Dose sowie eine Dose für Monitorweiterleitung von einen anderen Zimmer.

    An den Seiten wurden Lichtschalter integriert für das Licht hinter der Wand so wie über den Fernseher und dem eigentlichen Raum.

    IMG_3610+.jpg


    Die Idee wurde ein zu eins von mir so übernommen.

    Diese Konzept kann man auch direkt an der Wand übernehmen und kann dadurch Facher / Ablagen erzeugen ohne wirklich ein Platzverlust zu haben.

    Wenn man Fächer und oder Ablagen erstellt kann man auch Türen anbringen, zBsp aus Glas. Schiebeelemente wären auch möglich.

    Man kann dann in die Fächern schon Steckdosen anbringen.

    Maximale Erfolge.

    Genau darum geht es. Die Buchstaben als die richtigen zu erkennen. Die sehen manchmal nicht eindeutig aus. Z. B. Die 0 von O unterscheiden zu können. Und Z als z zu erkennen usw.


    Also nicht die Codes selber sondern ein Bild von den Buchstaben bräuchte ich damit ich eine Auflistung machen kann. Also egal ob eingebaut oder defekt. Wie gesagt mein Ziel alle buchstaben der injektoren als Bild zusammen zu bekommen und als unserer Schrift darzustellen.


    Ich denke ich weiß worauf Du hinaus willst.

    Eigentlich wäre es leichter das die Hersteller gewisse Zeichen / Zahlen sperren mit es danicht zu verwechslungen kommen kann.

    Andere schaffen das doch auch in den Prüfsystemen keine 0 oder O, I oder l oder was weiß ich was es da noch für Kombinationen gibt heraus zu lassen.

    Hast Du kein COC Papier?

    Da stehen alle Größen und Breiten drin.

    Wenn nicht, irgendjemand hier bei uns

    hat bestimmt entsprechendes Dokument

    und kann entsprechende Auszüge bereitstellen.