Beiträge von Waddenbeisser

    Liebe Forumsmitglieder, vielleicht bin ich zu alt für die Art des modernen Forums , aber das was hier nicht technisch abgeht verstehe ich nicht.

    Ich bin schon alfa gefahren .. weiß nich ob Du da schon auf der Welt warst. Früher haben sich die Alfisti ohne langes hin und her geholfen , aber die Art von Spezies scheint leider ausgestorben zu sein . ( mein erster war ein Fastback 1978 )

    Zu meiner Person : Ich habe ein technischen Fachschulabschluss und entwickle jeden Tag für deine Gesundheit in einer großen Zulieferbetrieb ABS, ESP und Bremskraftverstärker konventinell und für Elektrofahrzeuge für deine Zukunft.

    Ich habe keine Ahnung welche Wunschvorstellungen ihr in dem Forum habt , ich hätte eigentlich unter sogenannten Alfisti einfach eine technische Antwort erwartet.

    So jetzt dürft ihr meinen Kommentar wieder verbal zerreissen. Viel Spaß beim gegenseitigem Hochschaukeln

    Hallo Zusammen, mein Alfa 939 ist in der Vergangenheit wenn es heiß war auf langen Strecken manchmal nicht angelaufen . lautes knacken nach drücken des Startknopfes. Nun seit letzter Woche habe ich permanent das problem. Es kam an eine sehr heißen Tag ( Dach natürlich offen ) und geht nicht mehr weg.

    Habe Anlasser getauscht, Batterie getauscht, nMasseleitungen überprüft und wenn es startet kommt auch ein hoher Strom richtung Anlasser ( gemessen mit einer Stromzange ) wenn er nicht startet kommt auch kein Strom richtung Anlasser.

    Kann mir jemand weiterhelfen ?

    Habe das Problem in Foren schon gelesen aber noch keine Lösung dazu