Beiträge von exxti916

...ja hab ich auch schon drüber nachgedacht. Alleridng sgibt es ja keine belastbaren beweise...und ich will mich echt nicht mit dem TÜV anlegen. :ueberzeug:

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen und Ihr könnt ggf. helfen.

Also, verrückte Geschichte:

Ich war letzte Woche mit meinem Alfa Sider beim TÜV. Den Spider hab ich seit 2013 und bisher keine Problme mit gehabt. Naja beim TÜV war auch alles soweit gut und die Plakette wurde geklebt. Nuuuur als ich wieder losfahren wollte ging nur noch der 3,4 und 5 - sowie der Rückwärtsgang. Scheinbar hat der TÜV Prüfer mit aller Kraft in den 1. Gang schlaten wollten und dabei der Schaltgetsänge zum bersten gebracht. :tüv: Fakt ist nun, dass ich ein neues Schaltgestänge benötigen. Leider ist dies bei Alfa nicht mehr zu erhalten...daher ist das hier sozusagen die letzte Chance das Bauteil irgendwie zu erhalten. Gesucht wird also folgende Artikelnummer: 60655156 Schaltgestänge.

Kann hier jemand helfen? Es würde den Spider weiter am Leben erhalten und mir nicht das Herz aus der Seele reißen!!!

Vorab ersteinmal Dank für eure Mühe und Grüße aus Südwestfalen