Servus aus dem Allgäu Der_Steve 9. Mai 2026 Zitat von zyon Hallo Steve, willkommen im Forum ? Erzähl mal was zu deinem Spider, oder am besten gleich herzeigen Es ist ein 2007er Spider Q4, ich sage mal vorsichtig, der stark optimiert wurde 😁 macht richtig Spaß zu fahren und ist für schönes Wetter gedacht.
Servus aus dem Allgäu Der_Steve 8. Mai 2026 Servus zusammen, ich bin neu hier mit meinem Spider ✌🏼VG Steve